Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Birke"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Birke"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
damit beschreibst du schön den Jahreszeitenwechsel. Vom Herbst zum Winter, vom Ermüden zum Schlaf, um dann wieder erholt im Frühjahr aufzuwachen. Auch im Schlaf gibt es Schönheit, auch im Herbst und Winter des Lebens besteht die Schönheit, jene Schönheit, die etwas mit Weisheit zu tun hat, mit der Weisheit, dass es auch nach dem Winter des Lebens ein neues Frühjahr wird, wer weiß wie und wo...............

Liebe Grüße von Deinem Freund Gerd
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber gerd,
geschrieben von marlenchen
besonders bei einer birke-kann man wunderschön den wechsel von herbst zum winter beobachten,sie ist für mich was ganz besonderes,aber auch alle anderen baumarten haben bei mir einen hauch von was außergewöhnlich schönem,wenn man mit offenen augen durch feld, wald, und flur geht, geht einem das herz dabei auf!!wünsche dir noch einen schönen tag,liebe grüße vom marlenchen
helgachen
helgachen
Mitglied

Eine Botschaft,
geschrieben von helgachen
an die Birke,wieder was ganz besonderes von dier,danke, liebe Grüße von deiner Freundin helgachen

Anzeige

ruttel
ruttel
Mitglied

Meine Birke
geschrieben von ruttel
Mein Lieblingsbaum. Wenn wir früher von Frankfurt zu unseren Eltern nach Kassel fuhren.
machte wir in der Nähe von Alsfeld immer einen Umweg wegen einer wunderschönen Straße, die nur mit Birken bepflanzt war. Es war für mich und meinen Manni immer wieder ein Wunder, wie schön die Bäume wuchsen.
Ein wunderschönes Bild von Dir, liebe Marlen. Ich danke Dir dafür
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von marlenchen
schön,wenn dir meine gedicht gefallen hat, wünsche dir noch einen schönen abend,liebe grüße von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebes ruttelchen
geschrieben von marlenchen
du hast recht, die birke ist neben dem ahorn mein lieblingsbaum,sie sieht ja auch wunderschön aus,danke für deine zeilen,liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige