Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael XIII … Begegnung mit dem Sohn des Teufels"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael XIII … Begegnung mit dem Sohn des Teufels"

tilli
tilli
Mitglied

Man wartet , wird enttäuscht aber die Hoffnung bleibt!
geschrieben von tilli
Ja, Sigrun, da hatte er keinen guten Vater gefunden.
Ja,ein Teufel in menschlicher Gestalt.
Also, meine Gedanken sind ,was wird aus Michael.
Ich habe Hoffnung,das es gut enden wird für Michael.
Grüße Tilli.
Begegnung mit dem Sohn des Teufels ??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also ich habe nun alle Geschichten gelesen, und weist aus anderen Büchern die mal Geschrieben wurden, das Gott ein paar Söhne hat, auch eine Luzi--hier bei uns der Teufel, der er ja nicht im eigenen Körper daher kommt, braucht es Menschen dazu, in Ihnen zu Wohnen, und ihrer Taten.
Aber wenn Micha eine teuer ist, und der andere auch eine treuer ist, gibt es ja 2 seiten, kalt und warm, hell und dunkel, oben und unten.
Aber ich lese aus dem das es wohl nicht unbedingt sein muss wer der Vater hier unten ist, sondern der Geistige füher jedes einzelnen menschen.
Da Micha ja schon so war, und doch eine Mensche ist wie jeder andere aus der gleichen Materie wie alles auf der Welt, hat er nun auch das gefühl von Hass, ist es nun zu dem Armen menschen der sein Vater ist, oder gibt es den Hass auf eine Luzi in dem tun des Menschen, aber doch ist es eine Person, weil der rest ja der Geist ist der in jeden wirken tut, meine frage nun Sticht er mit dem Messer nur auf Micha oder mehr auf das gute ein, also das böse vernichtet das gute hier, worauf es auf das eigene Fleisch und Blut nicht ankommt, also Familie.
Wie ich lesen konnte in der Bibel wusste sogar Jesus nicht ganz was ihn erwartet, leider fehlen seine Jungen Jahre in der Schrift ( Bibel ) ob es sie mal gab ???
Also denke ich beim Lesen das auch eine Micha sich immer auf das neue einstellen muss in seinen Handeln, egal wär seine Geistiger Vater nun ist, das man wohl auch als eine Micha nur eine Mensch seine kann wenn man will sogar in der grossen liebe zu allem, eine punkt bekommt wo man Hassst , er ist noch sehr Jung und muss ja noch viel lernen,
auch das man 2 tüen hat in sich, wenn man sie aufmacht kommt das andere schnell mal rein, und macht sich wohl ein wenig breiter als man es sich selber wünscht.
Kann seine das ich diese Geschichte aus mir so sehen will, aber dafür wurde Sie ja wohl Geschrieben, onst würden man wohl Rechenaufgaben stellen 1 und 1 = 2
Aber es regt zum nachdenken an, und ich versuche in das alter zu gehen wo ich 15 Jahre war, und stelle fest , in dem alter wäre ich wohl auch zum gedenken meiner Mutter bereit gewesen, eine wunderbaren menschen sogar nach seine tot noch zu schützen.
Plus das man ja eine Liebe zu seine Mutter spürt was eine wohl versagt wurde ihre Lieben Hände und worte je zu hören, also eine Verlust von Mütterlichkeit, die dann dein Jakob ihm auf einer Väterlichen art gegeben hat.
Der Pesönliche Lebensweg eine jeden Menschen ist sicherlich eine wunder, aber auch immer eine entscheidung es zum guten zu wenden.

Mal sehen was er noch so tut, wird er nun die Polizei einschalten????

Gruss Rolf

zum Titel wollte ich was sagen
Teufel der Sohn, darf ich es so sehen, das jeder sich seine Vater aussuchen kann
also der leib der Körper Menschen einen Vater nimmt als vorbild?????
Zu seine Erzeuger eine vorbild hat in dem sinn den man Leben will , das handeln und tun.

Anzeige