Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mit Narren leben"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mit Narren leben"

weingut
weingut
Mitglied

Wie überaus richtig
geschrieben von weingut
das müssen wir uns immer wieder vor Augen halten
pilli
pilli
Mitglied

noch ein zitat..:-)
geschrieben von pilli
"Gescheite Leute sind selten mutig. Sie sind vorsichtig und maßvoll, also eigentlich feige. Wirklichen Mut haben nur die Narren." - Ferdinando Galiani
geschrieben von Ferdinando Galiani


weingut
weingut
Mitglied

Also bist Du ein Narr???
geschrieben von weingut
...denn Du bist weder vorsichtig, noch maßvoll...und nicht nur ich ziehe die gescheiten und maßvollen Menschen den mutigen Narren vor

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

narri...narrooo...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf weingut vom 29.06.2008, 19:44:39
wenn ich bitten darf, horwein?

eine "Närrin", wenn du gestattest? datt narri..narroo der närrischen zünfte mag ich gerne hören.

Wer ohne Narrheit lebt, ist nicht so weise, wie er glaubt." -
geschrieben von François de La Rochefoucauld
lotte
lotte
Mitglied

Narrenhände
geschrieben von lotte
beschmieren Tisch und Wände. - kann leicht auf Forenmöglichkeiten umgewandelt werden. -;)))


Närinnenhände obendrein
bearbeiten ihren Eheliebsten fein:
kochen, bügeln, putzen rein
Küche, Bad und ihn ... allein.

Und wenn sie
mawi
mawi
Mitglied

Narren, was mir gerade dazu einfiel
geschrieben von mawi
Sprichwort: Hoffen und Harren macht manchen zum Narren.

Da erinnere ich mich, dass dieses Sprichwort ein Aufsatzthema war. Gerne würde ich heute mein damals Geschriebenes lesen. Welche Gedanken bewegten mich zu dieser Zeit?
Sicher andere als heute.

Schade, Maria

Anzeige

olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

???Was will uns Lotte
geschrieben von olympedegouges
damit sagen???
stardust
stardust
Mitglied

nunja
geschrieben von stardust
als Antwort auf olympedegouges vom 03.07.2008, 19:06:30
schaut euch all die Verliebten an,die reinen Narren..............wie gerne wär ich ein Narr
heinmens
heinmens
Mitglied

Ja in der Liebe
geschrieben von heinmens
da macht man sich oft und gerne zum Narren
ich hoffe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du kommst zurück

Anzeige