Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht mit der Zeit gehen!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht mit der Zeit gehen!"

sissismam
sissismam
Mitglied

hallo tilli
geschrieben von sissismam
schön wieder was von dir zu lesen. tja, manche jugendlich wissen nicht, was sie sich antuen. aber mal ehrlich, waren wir anders? haben wir uns was sagen lassen?
ich erinnere mich, dass meine mutter immer über meine extrem geschminkten augen geschimpft hat. heute weiss ich, dass sie recht hatte, aber damals dachte ich halt, sie will mir was. ja so ist das mit der jugend)
liebe grüsse
koala
koala
Mitglied

Hallo Tilli
geschrieben von koala
Ja, es ist so, wie sissimam schreibt. Und jeder muss sein eigenes Lehrgeld zahlen.
Aus dem Schmetterling wird spaeter ein 'Falter' werden.
LG Anita
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gerade diese Tattoos können irgendwann zur großen Reue führen. Bei Partnertätowierungen kommt sie meist mit dem Ende einer Beziehung. Auch die beruflichen Chancen können sich verringern.

Wird dann der Wunsch des Entfernens übermächtig, so entstehen dabei nicht nur hohe Kosten, sondern auch starke Narbenbildungen, die besonders im Gesicht auffallen.

Es ist schwierig, der Jugend etwas zu "verbieten". Wie oft stellen Kinder und Jugendliche ihre Eltern vor Tatsachen. Ich habe meinem Sohn immer nur gesagt, er solle warten, bis er volljährig sei, damit ich mich nicht für diese Art von Jugendsünde, die ja nur schwer zu beheben ist, verantwortlich fühlen möchte.

Liebe Grüße
Sigrun


Anzeige