Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "O mia bella Italia (Kleine Schlagereise 3 von 12)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "O mia bella Italia (Kleine Schlagereise 3 von 12)"

immergruen
immergruen
Mitglied

Sicher gibt es in Minga
geschrieben von immergruen
blitzsaubere Madln. Aber Schmalz ist halt Schmalz und geht immer- runter wie Oel.
Hmm.
immergruen
immergruen
Mitglied

Ach ja, noch etwas zur Mode!
geschrieben von immergruen
Meine Mutter trug ein solches Hütchen zu der zeit und mein Vater wertete es immer mit "Krautblatt" ab, was ihr den Spaß an dieser hübschen Kopfbedeckung schließlich verleidete. Schade, eigentlich, oder?
Britt
Britt
Mitglied

Ja - Ja - verehrter Hausmeister mit mfu-Eigenschaften,
geschrieben von Britt
auch eine Mme Britt kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Sie könnten ja auch der verehrten Präsidentin noch nachträglich eine Einladung weiterleiten mit der Bitte um einen Kommentar über den neuen Kunsttempel. Meines Erachtens versteht sie viel von Kunst des 21. Jahrhunderts, worum es ja eigentlich geht. Mme Britt jedenfalls ist vielen Kunstrichtungen aufgeschlossen; schaut, wundert sich, denkt nach, zieht Bilanz, fällt spontan ein Urteil, um es zu revidieren. Sie sollten sich auch einmal einer videoellen Tätigkeit widmen, und sei es nur die Durchforsten der FAZ am Sonntag meldet freundlich die feierabendliche Zeitung
Medea
Medea
Mitglied

Draußen in der Laube .....
geschrieben von Medea
trinken sie dann vino - ein verlockender Gedanke.
.... und die Welt bleibt draußen.
Diese italienischen Schlager sind so leicht und
beschwingt wie ein Urlaubstag in diesem schönen Land.

Die sehr modische abgebildete Dame bringt mir in
Erinnerung, daß ich auch einmal eine 58er Taille hatte.
(Nicht zu verwechseln mit den 68ern, das ist wiederum
ein anderes Kapitel) gg
pelagia
pelagia
Mitglied

Die Hüte sind wunderschön
geschrieben von pelagia
die Liebe für diese Kopfgebilde habe ich sicher von Großmama, die nie ohne Hut das Haus verlies.
Schön, diese Mischung aus Information, Modebeilage, Unterhaltung und immer wieder der sportliche Hausmeister. Hoffentlich schwimmt er nicht zu weit raus.

Anzeige