Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Oh..mein Bruder"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Oh..mein Bruder"

indeed
indeed
Mitglied

Nee, nee, diro,
geschrieben von indeed
bitte nicht so früh! Ich will von dir noch schöne Verse/Gedichte lesen können.
Dein schönes Foto dazu erinnert mich eher an eine Auferstehung des Tages und nicht an einen Untergang.
Liebe Grüsse
indeed
harfe
harfe
Mitglied

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut,
geschrieben von harfe
lieber Rolf. Aber auf und davon machen, ist auch heuer nicht drin. Noch sind deine bedeutungsschwangere Gedichte längst noch nicht im ST angekommen und werden mit Spannung und Freude erwartet.
Liebe Grüße von
Horst
Lieber Diro,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bereit zu sein, heißt keine Angst zu haben...Vertrauen zu Gott zu haben...ist gut...

Nur die Sehnsucht, frühzeitig das Weltliche verlassen zu wollen, zeugt von Schwere im Innern, vom Wunsch nach Erlösung.

Ich möchte mich ganz den Worten von Horst anschliessen. Du hast nicht nur dem ST, sondern auch der Welt, mit Deinen Gedichten noch viel zu sagen.

Mit lieben Grüßen
Sigrun
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Bereit sein für das Licht
geschrieben von floravonbistram
diese Gedanken bewegen auch mich. Mein großer Bruder ging voraus. Im Vertrauen auf Wegbereiter habe ich keine Angst, wann immer der Zeitpunkt kommt
Herzlich
Flo

Anzeige