Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Reha im Spreewald"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Reha im Spreewald"

koala
koala
Mitglied

Hallo Ortwin
geschrieben von koala
Da musste ich doch den Atlas hervorholen.
Immer schoen "mit dem Finger ueber die Landkarte" habe ich Straupitz entdeckt. Habt Ihr auch Luebbenau besucht? Den Ort hat mein Finger auch gefunden.
Wer weiss heute noch, dass es die Sorben gibt/gab. Es ist schoen zu lesen, dass sogar noch ihre Sprache in der Lausitz gepflegt wird. Sicher auch noch einige andere Traditionen, wie ihre Trachten.
Es gruesst aus dem fernen Australien
Anita
ortwin
ortwin
Mitglied

Spreewald
geschrieben von ortwin
Liebe Anita, genannt "koala",
ich mußte in meinen blog's einfach mal zurückblättern, um Deine Kommentare und Deinen eigentlichen Vornamen zu erheischen.
Ich will Dir melden, daß mein Spatz in Johannisthal die Trennung von einander dazu genutzt hat, Collagen aus der Vielzahl unserer Bilder zu gestalten. Ich muß dafür nun aus den Filmchen aus dem Spreewald ein Video zusammenstellen, ich warte auf meinen Anlauf dazu.
Liebe Grüße
Dieter / ortwin

Anzeige