Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schwierig, schwierig...!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schwierig, schwierig...!"

das hier muss ich noch ein paarmal lesen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...bis ich es in seiner Fülle kapiere. Aber schon hege ich die Vermutung, dass es WAHNSINNIG GUT ist!
Da kann ich mich nur tief verbeugen!
Wow!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2009, 08:46:29
Broeteli, höre auf mit den Verbeugungen, die sonst noch in einem Kotau enden. )
Selbst das "Grünwerden" solltest Du Dir abgewöhnen, bevor man Dich in den Botanischen Garten schafft.

Mir geht es nicht anders als Dir. Auch ich kann auf Anhieb ein solches, ähnliches Konglomerat an Satzgefügen nicht auf Anhieb decodieren. Ist mir x-mal passiert und immer wieder. Ich versuche es dann gar nicht erst, sondern gebe mich nur dem Gefühl hin, welches Du mit Deiner "Vermutung" zum Ausdruck bringst, dass der Autor zwar was Gutes fabriziert hat, jedoch nicht möchte, dass man alles bis in´s Detail herausliest und analysiert.

Da hat man´s eben mit den Erhardt-Epigonien leichter! *haha* LG *Ramires*
na gut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2009, 09:46:08
na gut...obwohl, so'n bisschen Chlorophyll, um ggf. selbst Sauerstoff zu erzeugen, wär nicht zu verachten. Und das Verbeugen soll auch gut sein fürs Hinterteil oder so...
Liebe Grüße
Ilse
marlenchen
marlenchen
Mitglied

toll,
geschrieben von marlenchen
einfach wundervoll dein gedicht,habe es schon zum dritten mal gelesen,kristallverwahrte träume,da kommt man ins träumen-ob man will oder nicht!!!Liebe grüße dir von marlenchen

Anzeige