Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sternenkinder"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sternenkinder"

pelagia
pelagia
Mitglied

Traurig
geschrieben von pelagia
oh ja. Wenn ich über die Erfahrungen in der Hospizarbeit schreiben würde, könnte ich endlos Seiten füllen.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
Ja,liebe Floh,es ist schon traurig,wenn ein Menschlein dir Erde verlassen muß,lg Marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Wie dunkel erscheint uns die Welt,
geschrieben von harfe
und sie wird eine andere, wenn uns jemand sagt, dieser Mensch hat auf Erden keine Chance mehr. Du hast den schmerzenden Abschied mit so großer Sensibilität und mit soviel Feingefühl beschrieben: „ ... dein Weg soll nun ein leichter sein ...“ Er wird es, denke ich. „... Worte zählen nicht mehr“ Welch anderen Sinn sollte sein „so tapfer verteidigtes Leben“ sonst gehabt haben? Wunderschön diese Worte, in eine Poesie des Abschiedes gepackt. Danke! LG Horst
annefa
annefa
Mitglied

Da gehört aber
geschrieben von annefa
sehr viel Kraft zu, ich könnte damit nicht umgehen Anne
dirarr
dirarr
Mitglied

Gaben
geschrieben von dirarr
Liebe floh,
Gott hat dir eine ganz besonderst schöne Gabe der Liebe und Pflege für die Kinder in der Hospitzarbeit geschenkt, wünsche dir weiterhin viel Kraft dazu.

Es grüßt milli

Anzeige