Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Studien-Rundreise mit dem Bus durch das „Heilige Land“ ISRAEL."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Studien-Rundreise mit dem Bus durch das „Heilige Land“ ISRAEL."

baerliner
baerliner
Mitglied

Reiseberichte
geschrieben von baerliner
zu schreiben und mit Bildern zu illustrieren ist eine Heidenarbeit, zumal man ja auch noch die Bilder auswählen muss, die man zeigen möchte. Ich habe immer noch nicht meinen Bericht über meine USA-Rundreise fertiggestellt, der hier beginnt. Eigentlich sollte ich deshalb ihn auch gar nicht erwähnen

Vielleicht noch ein Tipp: Ich finde es gut, seinen Reisebericht auch mit Links zu "schmücken". Da spart man sich Arbeit und kann mehr Persönliches unterbrigen.
chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris
Liebe Maria,

danke für den ausführlichen Reisebericht. Ich kann mir gut vorstellen,
dass vor allem auch die biblichen Stätten besonders sehenswert sind.

Danke!

Chris
Linta
Linta
Mitglied

Danke Maria
geschrieben von Linta

Ein großartiger Bildbericht den ich mit sehr viel Interesse gelesen habe.
Für Dich eine erlebnisreiche Reise und dem Bericht spürt man an wieviel Freude
sie Dir bereitet hat.

H.

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Toll gemacht
geschrieben von kleinesrainer
Danke Maria für deine tollen Bericht, ich habe ihn mit Interesse gelesen.

Du hast tolle Fotos gemacht und dein Text ist fesselnd.

Danke
inselfee
inselfee
Mitglied

Vielen Dank Maria!
geschrieben von inselfee

Wer eine Reise macht, hat viel zu erzählen!

Das hast das auf eine wunderbare Weise getan.

LG
Inselfee
senhora
senhora
Mitglied

Interessante Reise,
geschrieben von senhora
sehr interessanter Bericht.
Die Fotos sind einfach wunderbar, ich habe das Flair des Landes richtig gefühlt.
Danke Omaria, dass ich im Gedanken mit reisen durfte.

Senhora

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

O Maria
geschrieben von pelagia
da möchte ich sofort wieder nach Israel reisen, muss mich aber noch bis zum nächsten Frühjahr gedulden. Danke für Deinen Bericht. "Biblische Reisen", die viele Erfahrungen mit Reisen ins Heilige Land haben, waren sicher eine gute Wahl.
Herzlichen Gruß
Inge
fips49
fips49
Mitglied

Studienreise
geschrieben von fips49

Sehr schöner Bericht mit tollen Aufnahmen.
Hat Spass und Freude bereitet ihn zu lesen.

fips49

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Last but not least ...
geschrieben von niederrhein
Last but not least ...

... nach der (späten) Lektüre dieses Berichts (erst heute entdeckt) - sehr interessant, faszinierende und anschauliche Bilder! Große Anerkennung, vielen Dank!

Die Bertha
vom Niederrhein


P.S. Wie wäre es, das Verkehr- und Tourismusmuseum auf der Insel Senoria zu übernehmen
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe mir heute morgen die Zeit und Ruhe gegönnt. Ich habe ja im Chat einen Teil Deines Vortrages miterleben dürfen und finde es wunderbar, jetzt hier noch einmal in aller Ruhe, so als "Schmankerl des letzten Tages im Jahr" Bilder und Berichte studieren zu können.
Danke für die viele Arbeit, dass Du uns zu Hause gebliebenen diese Reise ermöglicht hast.
Liebe Grüße Meli

Anzeige