Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nach diesem Sommer"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nach diesem Sommer"

immergruen
immergruen
Mitglied

In jedem Herbsttag liegt Melancholie
geschrieben von immergruen
Das lese ich auch aus Deinen Worten,liebe Joan. Vielleicht ist es aber auch gut, dass unsere Sinne noch nicht schweigen, dass sie noch schwelgen können, auch wenn um uns das Laub lichter wird.
Die aus den Scherben zurückzukehren vergaßen machen für den Moment traurig, aber sie geben auch Platz für neue Hoffnung. Reichtum, Fülle und Überfluss kommen wieder mit neuem Leben nach dem Vergehen.
joan
joan
Mitglied

In eigener Sache: Jener,der gegangen ist
geschrieben von joan
und aus den Scherben nicht zurückkehrt ist --der Sommer.Allerdings ists ja umgekehrt-
wir werden eines Tages nicht mehr in den Sommer zurückkehren.Tatsache-kein Drama,
liebe Immergruen.
immergruen
immergruen
Mitglied

Woher weisst Du,
geschrieben von immergruen
dass wir keinen Sommer in einem anderen Leben erleben werden? Ich bin sicher, dass das Leben wie der Kreislauf der Natur sich immer erneuert. Aber das muss außer mir niemand glauben.
laura
laura
Mitglied

Nach diesem Sommer
geschrieben von laura


Den Herbst erleben
Der Vorhang des Sommers fällt
Die Blätter flüstern

Honigsüßer Herbst
Aufgebrochene Äcker
Würzig wie Parfum

Die Zeit der Rosen
Kastanien im Feuer
Zauberspektakel

Laura





Liebe joan
wir sollten aus allem das Beste machen!
Deine Zeilen gefallen mir!


Anzeige