Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was ist geschehen?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was ist geschehen?"

Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
leider bleiben so oft diese vielen Fragezeichen. Und das ist schade, eine Chance weniger das ewig dauernde Karussell zwischen Mann und Frau anzuhalten, eine andere Bahn zu betreten.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

berührt mich sehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, Cari-ha da wurde die Straßenkarte bestimmt verkehrt gehalten. Passiert aber vielen anderen Menschen auch und wenn man schon zu weit getrennt gegangen ist, dann findet der Weg auch nicht mehr zusammen. Sind bittere Erfahrungen, die man macht. Man kann nur daraus lernen, die schönen Erinnerungen behalten.
Liebgruß Monika
cariha
cariha
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von cariha
du magst wohl recht haben, nur.....es gibt aber auch Wege, die wieder zusammenführen. Und da sind die Erinnerungen sehr wichtig - die Erinnerungen an das Gemeinsame. Denn daran kann man wieder anknüpfen.

LG Conny
guana
guana
Mitglied

Hallo Conny
geschrieben von guana
als Antwort auf cariha vom 30.07.2008, 23:39:35
Ich stimme Dir, was die Zusammenfindung angeht zu.
Viele wuerden ihren Fehler gerne wieder rueckgaengig machen, wuessten sie nur wie, und staende dem nicht dummer und meist sinnloser Stolz im Wege.

Lieber Gruss
Guntram
cariha
cariha
Mitglied

Lieber Guntram
geschrieben von cariha
ich danke dir für deinen Kommentar, der mir aus dem Herzen spricht. In manchen Lebenssituationen ist Stolz überhaupt nicht angebracht - er ist einfach nur hinderlich. Mit seinem Stolz sollte man sehr feinsinnig umgehen können.

LG Conny

Anzeige