Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weihnachtszeit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Weihnachtszeit"

Wie oft ist es genauso...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...wie Du in Deinem Gedicht nüchtern beschrieben hast. Dieses kommerzielle Denken, das den Sinn der Weihnachtszeit raubt.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass Du eine besinnliche schöne Advents- und Weihnachtszeit verleben wirst und nicht ein Opfer dieser Hetzjagt wirst. Ich persönlich versuche stets, mich von diesem "Weihnachtsstress" so gut es geht zu distanzieren und mit schönen Dingen auf das Fest vorzubereiten.

Herzlichst
Sigrun
Es ist gut,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie Du auf die Hektik in der Weihnachtszeit aufzeigst. Worte, die auf den eigentlichen Sinn hinweisen, kann es eigentlich nicht oft genug geben.
minu
minu
Mitglied

danke Sigrun, danke Meli
geschrieben von minu
Grüessli Emy
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Es ist richtig......
geschrieben von pusteblume
.......liebe Minu, wasDu über die Hektik schreibst! Wir haben sie schon lange abgelegt.
Ich meine, das kann doch die Hausfrau steuern. Hat man früher im Beruf gelernt zu planen,
dann verlernt man's auch nicht im Ruhestand.

LG v. Pusteblume

Anzeige