Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wer nicht hören will muss fühlen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wer nicht hören will muss fühlen"

Britt
Britt
Mitglied

Gern gelesen
geschrieben von Britt
Deine abenteuerliche wahre Geschichte habe ich mit Begeisterung gelesen...
aufregend und spannend fand ich sie.
Britt
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Danke liebe britt
geschrieben von oesiblitz
ich habe heute noch Alpträume....* Im nachhinein fand ich es nicht mehr so schlimm. Alpträume sind bei mir Träume von der Alm.
LG
guana
guana
Mitglied

Hallo Edi
geschrieben von guana
Unangenehmes Erlebnis, schoen erzaehlt. Wir waren einige Male in Neuseeland und sind mit den Geflogenheiten dort ziemlich vertraut. Hast ja noch ziemlich Glueck gehabt, dass alles so gut geklappt hat, denn die Leute dort koennen ganz schoen stur sein.
Es sei denn Du haettest direkt mit Maorinachkommen zu tun. Die sind normalerweise richtig liebenswert.
Lieber Gruss
Guntram
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Hallo Guntram
geschrieben von oesiblitz
danke für Deinen Kommentar. Vermutlich waren die Leute so net, weil sie es mit einem Ösi zu tun hatten...*gg Oder sagen wir so, wir hatten eben wirklich Glück gehabt.
Liebe Grüße
Edi
hisun
hisun
Mitglied

Spannend zu lesen
geschrieben von hisun
war Deine Abenteuergeschichte! Im Nachhinein empfindet man alles nicht mehr so schlimm, als zur Zeit des Geschehens. Das ist auch gut so. Was Du daraus gelernt hast, ist eben, dass man erst weiss, wenn man es erlebt hat. Wie das Kind, das mit Zündhölzern spielt, und sie nie mehr anfasst, nachdem es sich gebrannt hat.
Liebe Grüsse
Sonja

Anzeige