Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "wichtig..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "wichtig..."

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Richtig!
geschrieben von KarinIlona
JA, liebe agleh, ich will es gleich tun!
Und werde "die gute Tat" übermorgen wiederholen, das ist mein Versprechen für heute.
Mit liebem Gruß, Karilona
therese
therese
Mitglied

Stimmt
geschrieben von therese
genau, liebe Agleh, man soll so wichtige Dinge nicht verschieben.
Diese Aussage habe ich mir vor Jahren zu Herzen genommen und seit ich danach lebe
ist alles viel einfacher geworden. Auch wenn manchmal etwas Hemmungen da sind, es legt sich und beide Seiten profitieren davon. Es ist ein unbeschwerteres "Miteinander Umgehen" wenn das Gegenüber weiss was man für es empfindet.

Liebs Grüessli Therese
therese
therese
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von therese
wir nehmen es immer als etwas sebstverständliches an... das Gegenüber wisse und spüre ja, was wir für es empfinden...durch ein gesagtes Wort gewinnen die Gefühle aber an Intensität und Klarheit, beglückt beide Seiten.
Therese
Britt
Britt
Mitglied

Ja - wichtig
geschrieben von Britt
... schön ausgedrückt hast du deinen Gedanken.
Ich will ihn mir zu Herzen nehmen, noch heute -
aber leicht ist es nicht -
Britt

Anzeige