Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zu jung für den Seniorentreff?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zu jung für den Seniorentreff?"

florian
florian
Mitglied

Och, nu weißte...
geschrieben von florian
jetzt versaust du uns jungen Leuten alle die Brautschau, wie gemein du bist...


lach mich weg
Hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mir sind aber 100 junge Chatter lieber wie einer von Deiner Sorte
Der Leute grundlos auf igno stellt, und nicht mal den Mut hat sich mit dem Chattern auseinander zu setzen.
Nee nee was gibts für Leute
morgenstern
morgenstern
Mitglied

Hallo
geschrieben von morgenstern
Vielen Dank dafür,daß du mich auf igno gestellt hast,wie wiele andere hier auch.Ein junger Mensch würde mit einem reden,was Du nicht für nötig findest.Dich hab ich mal für einen netten menschen gehalten.So kann man sich irren.

Anzeige

Hi
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Noch etwas ..wer ist hier offen und ehrlich ,,Du etwar????? So wie Du in Deinem Posting schreibst
medi
medi
Mitglied

Hallo
geschrieben von medi
Vielen Dank das Du sämtliche chatter auf igno gestellt hast Hast du was dagegen wenn junge Chatter chatten tun
Erst machst du privatchat mit chattern und freundschaft und dann schöne gb schreiben und paar tagen später stellst du sie alle auf igno Du solltest dich schämen

Wäre dir dankbar auf antwort

medi
florian
florian
Mitglied

oha
geschrieben von florian
so einer bist du, Bully?

Eieieieiei

Anzeige

medi
medi
Mitglied

lach flori
geschrieben von medi
er hat schon über 10 chatterinnen auf igno gestellt und es werden bestimmt noch einige kommen
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Ja, vielleicht verstehen wir es nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und Bully ist fleißig beim Lernen der Funktionen Sein oben eingestellter Text
entspricht auch meinen Vorstellungen vom Verhalten im ST, allerdings sind es bei
ihm selbst nur "Vorstellungen" - man muß sich ja nicht daran halten.

- Flori, ich bin froh, daß so junge Leute den Mut haben - hier zu bestehen.
Konnten wir doch gerade mit Dir schon schöne Stunden verbringen und Du
hast uns noch nicht auf "Igno" danke!

Nun hoffen wir, daß Bully auch den Mut hat - sich dieser Situation zu stellen,
ich zumindest bin ja nicht nachtragend.

Monika


kater59
kater59
Mitglied

Fleissiger Bully
geschrieben von kater59
Da muss ich euch allen mal recht geben,schon was seltsam, als neuer und weis nicht viel
vom chatten, lernt aber doch schnell alles wie auf igno stellen.
Erst tust du allen Freundschaft ankündigen, dann punkte vergeben, privatchat machen, ins Gästebuch reinschreiben,und paar Tagen später machst du alles wieder rückgängig.

Warum du alle chatter auf igno machst wird keinen klar sein,tust auch erst den feinen machen dann sieben,wer durchfällt kommt auf igno, die andern bleiben dann deine freunde nur wie lange steht in den Sternen.


lg Kater59
kater59
kater59
Mitglied

bully
geschrieben von kater59
Hallo Kater,
habe mich leider verklickt sorry,möchte Dich nicht als Freund verlieren.Habe sie nochmal beantragt.Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche.

Liebe Grüße
Klaus

hallo klaus

dafür hast es jetzt getan.

Anzeige