Forum Blog-Kommentare Drei Abschiedsvariationen

Blog-Kommentare Drei Abschiedsvariationen

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diesen köstlichen Moment.
Bildlich sofort umsetzbar.
Einfach köstlich!
Anne
Traute
Traute
Mitglied

An Castellanos,
geschrieben von Traute
wie umwerfend die Emanzipation der besonderen Art, Du geschildert hast. Ohne erhobenem Zeigefinger und doch deutlich machend wo die Stärken übertrieben und wo sie ungenutzt am Wegesrand liegen gelassen wurden. Das Männchen verharrt,erstarrt, in der alten Position und die tumben Weibchen mit den Äußerlichkeiten der Emanzipation dekoriert, stöckeln den falschen Weg.
Mit freundlichen Grüßen und einem, es war mir ein Vergnügen,
grüßt Traute
finchen
finchen
Mitglied

was und wieviel hast Du eigentlich falsch gemacht?
geschrieben von finchen
...hast du noch nie bemerkt, daß wir Mädels auch stark sein können? Die andere Seite kenne ich nicht davon - doch sei beruhigt, es gibt immer ZWEI davon.Lebe einfach so, wie Du Dich am Wohlfühlen besser finden kannst. Schluck es einfach, nimm es hin und lebe Dein Leben weiter - es bleibt eh zu kurz.
mit lieben Grüßen
das Moni-Finchen
castellanos
castellanos
Mitglied

Starke Auftritte
geschrieben von castellanos
Hi Moni,
hier gehts um Situationskomik, nicht um Schuldzuweisungen. Ich habe hier Situationen erfunden und beschrieben, ohne mich um Vorgeschichten zu kümmern.
Dabei ist mir jede/r, die/der mir die Basis dazu liefert, recht. Und das ich nicht nur Frauen ins Visier nehme, siehst Du an der Geschichte "Ein Frauenversteher", die ich vor einiger Zeit hier veröffentlichte.
"Mädels" haben bei mir aber generell einen Bonus! Sind ja auch von Natur aus liebenswerter!
Gruß
castellanos

Anzeige