Forum Blog-Kommentare "Drückt dich ein Schmerz"

Blog-Kommentare "Drückt dich ein Schmerz"

indeed
indeed
Mitglied

Das kann ich nur . . .
geschrieben von indeed
bestätigen. Das alte Sprichwort: "Wer rastet, der rostet" ist eines der wenigen, die einen reinen Wahrheitsgehalt haben.
Manchmal muss man nur den inneren Schweinehund bekämpfen
Liebe Weihnachtsgrüße
indeed
Traute
Traute
Mitglied

An silbermond,
geschrieben von Traute
wahre Worte hast du schmunzelnd in Verse geordnet.
schön wenn sie uns so nebenbei, immer ein bisschen mehr motivieren würden.
Aber das wie, hast Du auch beantwortet. Sogar, dass es Freude macht. Ja nun sag mir den Grund, warum machen wir alle das Einfache einfach nicht?
Ich weiß nicht. Aber ich gehe jeden Tag wandern. Ich müsste aber mehr tun. Bitte überrede mich dazu!
Mit freundlichen Grüßen, und danke für das aufmunternde Gedicht,
Traute
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Alles ist möglich
geschrieben von Bruno32
ich sollte am Knie schon zwei mal operiert werden,durch Bewegung hat sich die Op.erübricht.
So ist das alte Sprichwort die pure Warheid.
Danke für deine Inspirationen
grüße Bruno

Anzeige