Forum Blog-Kommentare Dumme oder einfallsreiche Denkweise? - Heute schon gelacht?

Blog-Kommentare Dumme oder einfallsreiche Denkweise? - Heute schon gelacht?

koala
koala
Mitglied

Verkehrsregeln
geschrieben von koala
Unter diesem Kriterium habe ich hier meinen Fuehrerschein bekommen. Ha, ha, ha.
Man darf alles machen, darf sich halt nur nicht erwischen lassen!!!
Koala
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Verkehrsregeln in Australien
geschrieben von Dnanidref
Dachte immer, ihr hättet in Australien Linksverkehr da gibt es sowas nicht?.........
Ein Sonniges Wochenende und einen netten Gruß aus Frankfurt am Main,
Ferdinand
Traute
Traute
Mitglied

An Ferdinand,
geschrieben von Traute
Das gefällt mir sehr und hoff auf mehr,
freundliches Wochenende,
wünscht Traute

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Ferdinand
geschrieben von koala
Natuerlich haben wir hier Linksverkehr.
Das sieht man doch auf dem Bild. Das Auto steht auf der falschen Seite!!!
Es gruesst nach Ffm.
Anita aus QLD
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

An Traute
geschrieben von Dnanidref
Hallo Traute, war ein bisschen abwesend und habe darum erst jetzt Deinen netten gereimten Kommentar gelesen, danke! Wenn ich dran komme, lasse ich mir noch mehr einfallen,
herzliche Grüße, Ferdinand
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

An Koala
geschrieben von Dnanidref
Hallo Anita,
dass Auto steht doch nicht auf der falschen Seite, das Bild ist gespiegelt und somit seitenverkehrt.......hi,hi
lieben Gruß,
Ferdinand
rehse
rehse
Mitglied

Nicht vor öffentlichen Häusern parken
geschrieben von rehse
Ja, das wäre mir beinahe mal passiert. Aber als ich ausstieg, froh einen Parkplatz gefunden zu haben, lehnte sich eine "Dame" aus dem Fenster und lud mich ein, zu ihr zu kommen. Es war Mittagszeit, und ich bin lieber wieder weggefahren.

Anzeige