Forum Blog-Kommentare Ein Abend nicht wie immer

Blog-Kommentare Ein Abend nicht wie immer

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Eine Geschichte zum...
geschrieben von werderanerin
schmunzeln und ich konnte es kaum erwarten, den Schluß zu lesen...hatte ich mir während des Lesens schon die grausamsten Dinge ausgemalt...

Ja, wieoft im Leben hat man selbst ähnliche Situationen erlebt..."gewöhnt" man sich sogar an tägliche Abläufe der Nachbarn und wird aufmerksam, wenn etwas nicht so ist, wie immer...
wer weiß, wofür das alles gut ist, es gibt derweile einen Aufkleber, der auf " wachsame Nachbarn " hinweist, gut wenn man diese hat.

Ich hoffe, der Rotwein hat die Warterei verkürzt und manches stellte sich vielleicht sogar nach einem zweiten Glasel ganz anders dar

Kristine
Maritt
Maritt
Mitglied

Ich möchte die Geschichte
geschrieben von Maritt
nun doch zum Ende bringen.....

Die Polizei hatte, nach dem sie ihre erste Begehung machte, bei 2 Reifen des alten Opel vorsorglich die Luft herunter gelassen.

Es war schon 1 Uhr und die zweite Flasche Rotwein trübte unser Sinne, als plötzlich eine dunkle Person mit Rucksack auf das Auto zu rannte. Tür auf, Motor an, Licht und mit Vollgas weg. Es schien als würde alles gleichzeitig passieren, auch das Wählen der Nummer 112.

In aller Schnelle erzählte ich, aber am anderen Ende fragte der Herr Polizist mich erst nach meinen Personalien. Ich wollte über Zeitverschwendung diskutieren.

"Denk an die Reifen ", sprach Klaus.

Am nächsten Tag erfuhren wir, dass es ein Sprayer war, der sich an den Pfeilern der Muldenbrücke kreativ verewigt hat.

by Maritt

Anzeige