Forum Blog-Kommentare Ein Buch ensteht Nachtrag

Blog-Kommentare Ein Buch ensteht Nachtrag

ella
ella
Mitglied

Buch über kroatische Gastarbeiter der ersten Generation
geschrieben von ella
Liebe Maslina,
ich finde es schön, dass Du den Seniorentreff-Mitgliedern die Entstehungsgeschichte des Buches "Ante Lipic - ein Gastarbeiterschicksal" so anschaulich schilderst.
Es ist ja inzwischen ganz bequem über den Seniorentreff bestellbar bei amazon, ein Klick und schon ist man auf der Bestellseite. Sehr praktisch.
Wenn man hier im ST im linken Menü "Bücher für Senioren" anklickt, kommt man auf die richtige Seite.
Dir wünsche ich viele interessierte Leser und erfreuliche, gut besuchte Lesungen.
Ella
omasigi
omasigi
Mitglied

natuerlich sind
geschrieben von omasigi
" die Jungen " an Geschichten und Erlebnisberichten wie es damals war interssiert.
Und das ist gut so, dass gelebte Geschichte nicht in Vergessenheit geraet,
Deshalb ist es sehr positiv, dass Du davon berichtest.
Ich wuensche Dir weiterhin viel Erfolg und viele junge Zuhoerer.

omasigi

Anzeige