Forum Blog-Kommentare "Ein Hauch vom Frühling"

Blog-Kommentare "Ein Hauch vom Frühling"

Komet
Komet
Mitglied

liebe mullemaus
geschrieben von Komet
das hast Du alles ganz richtig gesehen. Wir hatten immer sehr viel Nebel und heute kam endlich die Sonne heraus und wir haben so richtig die gute Luft genossen.
Und den Vögelchen geht es ebenso. Wir haben sie so gut gefüttert, dass sie lustig hin und her flattern und glauben sie müßten schon ihre Nester bauen.
Wenn auch der Winter noch einmal zurück kommt, so bleibt uns doch die Zuversicht auf den Frühling.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
stefanie
stefanie
Mitglied

Lächeln
geschrieben von stefanie
Ist es Einbildung von mir oder Tatsache.? Die Menschen,die mir heute Morgen begegnet sind haben gelächelt.Im Gegensatz zu den vermummten Gestalten bisher.Sowas kriegt die Sonne fertig! Auf weitere schöne Tage hofft stefanie
sonja47
sonja47
Mitglied

Letztes Wochenende
geschrieben von sonja47
ja es liess wirklich Frühlingsgefühle aufkommen, noch zaghaft hörte ich auch hier
Vogelstimmen, Vorgesang Gesangsprobe? Schön war es jedenfalls!
Drei Tage genügend Wärme um bis zu vier Std. kurzärmlig auf dem Balkon zu träumen,
gut tat die Sonnenwärme und die Helligkeit, Körper und Seele saugten freuten sich!

Sonja

Anzeige