Forum Blog-Kommentare "Ein letzter Versuch"

Blog-Kommentare "Ein letzter Versuch"

Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Schöne ist, hier wird man nicht ausgelacht, wenn mal etwas falsch ist. Ich habe eine Enkelin, diemir hilft, wenn sie Zeit hat.Dann geht sie an ihren PC. und versucht paralell zu mir,nach zu vollziehen, welchen Bock ich da wieder geschossen hab.Bisher hat sie alles wieder richten können.
Liebe Grüße mullemaus
finchen
finchen
Mitglied

ach Mullemaus und all die anderen Vorrednerinnen
geschrieben von finchen
zu diesen Compu-Schwierigkeiten: 2 Söhne + Schwiegertochter + Schwester = Chaos!
Jeder wurschelte was anderes zusammen, damit ich am Ende feststellen konnte----das ging aber schon mal anders. Der Ruf: Finger weg! schallte mehrmals durchs Haus. Zumindest bin ich jetzt schon so weit, daß ich nach telefonischer Ansage selbt etwas korrigieren kann. Und vieles habe ich auch selbst gefunden, ich habe irgendwann die Scheu vor dem Ding verloren. Und damit geht es mir und meinem Seelenfrieden viel besser. Immer schön suchen.....
Lieben Gruß
Euer Moni-Finchen
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Von Knusperschote
geschrieben von Knusperschote
Da ist was wahres dran .mir ist es auch so ergangen .2 Kurse besucht ,aber nicht viel gelernt .habe mir einiges selber beigebracht Ich komme ganz gut klar ,aber mit dem speichern habe ich Probleme .weiss nie wo was ist .

Anzeige


Anzeige