Forum Blog-Kommentare "Ein Tag ohne Dich Liebeserklärung an meine Tochter"

Blog-Kommentare "Ein Tag ohne Dich Liebeserklärung an meine Tochter"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Omamarta,.
geschrieben von ladybird
das ist das Höchste, was Du deiner Tochter hinterlassen kannst,aber schließlich hast Du das Samenkorn,bis heute zu Deiner "Ernte" gebracht,daß sie so ist,wie sie ist und Du ihr danken möchtest,es ist das beste Erbe überhaupt.Ihr beide schwimmt im Herzensreichtum,das schreibe ich Euch, weil ich Mutter und auch Tochter bin, herzlichst ladybird=Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Omamarta
geschrieben von anjeli
du hast die Botschaft an deine Tochter in einem schönen Gedicht eingepackt.
Das Päckchen für deine Tochter ist wunderbar und wird ihr den Abschied erleichtern.

Aber jetzt ist noch nicht die Zeit des Abschieds gekommen. Genieße noch die Tage mit
deiner Tochter. Sie wird dir auch weiterhin die Leviten lesen, wie Töchter mal so eben
sind.
Aber du omamarta, du darfst jetzt alles tun, denn du bist 90 Jahre und sehr gelassen und weise.

Dein Gedichtpäckchen, welches du mit viel Liebe geschnürt hast, ist auch ein kleiner Wegweiser.

anjeli

Anzeige