Forum Blog-Kommentare "Eine 70erin erzählt (1)"

Blog-Kommentare "Eine 70erin erzählt (1)"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Marianne...
geschrieben von kleiber
...schön hast du das geschrieben...und es stimmt!!!
Warte auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse ...Margit.
anjeli
anjeli
Mitglied

Bist ja wirklich noch fit
geschrieben von anjeli
davon könnten wir uns ja beim Treffen in Coesfeld überzeugen.

Deine Treter haben mir ja auch gefallen. Die habe ich ja schon mal erwähnt, diese Vermeidungsschuhe gegen Hühneraugen.

Schön zu lesen, deine Gegenüberstellung von früher und heute.

Ein Schmunzel und Lachen stellte sich bei mir ein und ich denke mal, dass du noch mehr von deinem Humor ausschüttest.

anjeli
Traute
Traute
Mitglied

An Emskoeppken,
geschrieben von Traute
Wenn das nicht förmlich voller Humor ist, dann weiß ich nicht worüber ich schmunzeln soll.
Super!
Es war mir ein Vergnügen mich in Deinen wundervollen Gedicht belächeln zu können. Treffer!
Mit gespannten Grüßen, auf das Nächste,
Traute

Anzeige