Forum Blog-Kommentare Eine kleine Reise in den ..."NORDEN"...

Blog-Kommentare Eine kleine Reise in den ..."NORDEN"...

miechen
miechen
Mitglied

Danke liebe Margit
geschrieben von miechen
für Deine so lebhaft geschilderte Reise in den Norden und die
einzigartigen Bilder - Du hattest sicher eine schöne Zeit dort
und hast viel erlebt und gesehen.
Wegen der wunderschönen bunten Häuserfassaden müßte diese Stadt eigentlich umgetauft werden in Stra(h)lsund.
Nochmal Danke, dass Du uns virtuell mitgenommen hast auf diesen Kurzurlaub der besonderen Art.

lg. Helga-miechen
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebes Miechen
geschrieben von kleiber
wir hatten strahlenden Sonnenschein...du kannst es sehen
auf dem Foto.
Aber auch ohne Sonne strahlen die schönen Fassaden.
Es macht Freude durch die Straßen zu gehen.Ein Haus noch schöner als das andere.

Liebes Miechen danke für deinen Kommentar.
Schick

einen lieben Gruss aus dem Münsterland ins Saarlaand zu ...dir...Margit
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Kraniche
geschrieben von Karin_46
Habe Deinen Beitrag mit großem Interese gelesen. In Stralsund war ich als Kind mal, das sollte ich wohl wiederholen.

Ganz besonders hat mir der Abschnitt und die Fotos über die Kraniche gefallen.

Manchmal habe ich Glück, und sie fliegen laut trompetend am Himmel dahin.

Viele Grüße, Karin

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Karin...
geschrieben von kleiber
Freue mich über deinen Besuch.
Ja mit den Kranichen waren wir eine Woche zu spät.
Aber es war einen Versuch wert.
Dafür wie du siehst ...einen zauberhaften Sonnenuntergang.
Hat uns voll entschädigt.
Frieren brauchte ich auch nicht,meine Kinder hatten für alle Fälle vorgesorgt und mich warm eingepackt.
Liebe Karin...danke für dein Kommentar.
Schick dir einen lieben Gruss...Margit
Betti
Betti
Mitglied

Stralsund
geschrieben von Betti
Hallo Margit ,habe eben Deinen bericht über Stralsund gelesen, super Fotos hast Du gemacht!!!H. und ich sind von Stralsund aus zu einer Flussfahrt gestartet,über Rügen, Usedom bis Potsdam, sehr zu empfehlen!!!Wenn Du Lübeck noch nicht kennst,da musst Du mal hin!!!der Weihnachtsmarkt ist schön, aber dauert ja noch.....im Kalender vormerken!!!liebe Grüsse Betti.
kleiber
kleiber
Mitglied

Danke liebe Elsbeht...
geschrieben von kleiber
Das du mich hier noch gefunden hast.
Ja, nach Stralsund komme ich öfter hin,weil dort meine Kinder wohnen.
Die Flussfahrt habe ich im Kalender vermerkt,kann ich auch wieder schöne Fotos mitbringen.
Auch Lübeck interresiert mich sehr.
Danke für deine Vorschläge...Werd mal drüber nachdenken.
Ich bedanke mich ganz herzlich für dein Kommentar.
Einnen herzlichen Gruss nach ...Hamburg...aus dem schönem Münsterland...Margit

Anzeige


Anzeige