Forum Blog-Kommentare "einen Streifen von weißem Haar........................"

Blog-Kommentare "einen Streifen von weißem Haar........................"

amabimus
amabimus
Mitglied

Solche kleinen Begebenheiten
geschrieben von amabimus
schicken die Mundwinkel hoch und schon geht alles leichter.
Ich frage mich oft, warum jammern die Leute so viel, sie sollten kleine Bagatellen zur Aufmunterung nehmen.
Helene
Traute
Traute
Mitglied

An Monifinchen,
geschrieben von Traute
Ist das schon die niedliche erste Finchenstory vom neuen PC?
Alltag zum lachen.
Und Deine Graue Strähne solltest du lassen, war doch ein schöner Modetrend,
ganz liebe Grüße,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo mein Trautchen......
geschrieben von finchen
mein Thema ist: noch kein einziges graues Haar zu haben. Meine Schwester erblaßt immer vor Neid. Sie ist grau, was ihr wirklich steht.
Aber in meinem Fall, habe ich den Kopf unter den Wasserhahn gehalten, denn diese Sprenkelsträhnen wollte ich nun wirklich nicht. Meine Haarfarbe begeistert sogar Friseure - ich bin fast dunkelblond mit einem Touch ins rötliche und wenn die Sonne scheint, dann habe ich regelrecht einen Goldhelm auf. Das lasse ich mir nicht mit Farbtöpfen verderben.
Ich bin schon oft gefragt worden, was für eine Tönung ich habe - und alle denken, ich will es nicht verraten.
Natur pur - ein schönes Gefühl.
Liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
omasigi
omasigi
Mitglied

Ach
geschrieben von omasigi
Liebes Finchen,
wie schoen, dass man wieder Deine herzerfrischende Geschichtle die der Alltag schrieb wieder lesen kann.
Schon der Pinselwurf nach oben war doch olympiaverdaechtig. Man sagt ja mit Musik geht alles besser und siehe da es bewahrheitete sich.
Du glueckliche kein graues Haar??? Na da kann ich gar nicht mithalten. Graumelliert aber Natur pur so sieht es bei mir aus.
gruessle
Sigrid
nixe44
nixe44
Mitglied

Das Jammern gehört zu einigen Menschen, wie das Klappern zum Handwerk
geschrieben von nixe44
ich grinse oder lache lieber, natürlich nicht in jeder Situation.
Doch finchen mit neuer Haarpracht, da hätte ich gewiss gelacht.
Lieben Gruß
Monika

Anzeige