Forum Blog-Kommentare Es kommt eben doch auf die Größe an....

Blog-Kommentare Es kommt eben doch auf die Größe an....

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

sag das nicht......
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
die Natur hat ihre Tücken
die nicht jeder Mensch versteht,
eine " Große" kann sich bücken
damit geht was nicht geht.......

eine unserer Stuten stellte sich in den Graben, damit das Shelandpony zum Zuge kam.....

danke fürs lachen...liebe Grüße
@begine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also , begine, was lernen wir daraus ? Es gibt keine probleme sondern (zeitweise) nur fehlende lösungen - doch wo ein wille, da eine leiter :)
ladybird
ladybird
Mitglied

Lach....
geschrieben von ladybird
da könnte die Not auch erfinderisch machen.....
lacht ladybird...

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Unser Wuschel - ein Puckel!
geschrieben von nnamttor44
Sein Vater war ein pechschwarzer Königspudel, seine Mama ein Rauhhaardackel, daher Pu-ckel. Die tollen Locken, die man immer scheren musste, damit er nicht als Wischmob durch die Wohnung rannte, vom Papa, die krummen, nicht so langen Beine von der Dackelmama ...

Das "Verhältnis" der Eltern sorgte mehrfach für reichlich Nachwuchs! Wir konnten's fast nicht glauben.

Herzl. Gruß von Uschi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ein Foto von unserem Wuschel
geschrieben von nnamttor44
nnamttor44(nnamttor44)
@nnamttor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Uschi, dann könnte man den wuschel ja auch Köckel nennen :)
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Köckel??
geschrieben von nnamttor44
Ach, ich verstehe: Kö-nigspudel und Da-ckel. Wir haben immer nur an den Pudel gedacht und aus Pudel und Dackel dann Pu-ckel oder Dadel formuliert.

Wäre eine neue Züchtung

nnamttor44 - Uschi

Anzeige