Forum Blog-Kommentare Festgestellt ...

Blog-Kommentare Festgestellt ...

Willy
Willy
Mitglied

herbstliches
geschrieben von Willy
Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an.
Trotz gerade eingeholten Schnupfen, nehmen wir die Schönheiten des Herbstes wohl war, aber schon halten wir Ausschau nach unseren Wintersachen.

b.G.
Willy
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Dies
geschrieben von nnamttor44
kurz gehaltene Gedicht(?) ist schon ein paar Jahre alt. Aber es stimmt immer wieder. Und heute genieße ich einen sonnigen noch warmen Herbsttag, den ich mit meinem Enkel wohl im Garten verbringen werde ...

Danke für's Lesen Willy

HG

Uschi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Uschi.völlig stimmig mygeneration38 Evi
geschrieben von mygeneration38
dies Gedicht ist das beste was ich von dir je gelesen habe.einfach einmalig und stimmig.mygeneration38 Evi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Olala ...
geschrieben von nnamttor44
das will ja was heißen, denn Deine Kritik ist stets ehrlich! Danke dass Du bei den Schwierigkeiten mit dem in den ST hineinkommen gelesen und kommentiert hast.

Herzl. Gruß
Uschi

Anzeige