Blog-Kommentare frage

sachsen-frau
sachsen-frau
Mitglied

so.....
geschrieben von sachsen-frau
nun habe ich mir eure kommentare mal alle in ruhe durchgelesen und meine..alles gut und schön was ihr da bringt, aber ich denke das alles will inge gar nicht euch mitteilen, sie will auch kein mitleid sondern aufbauende gespräche mit euch sachen die mut machen und keine worte die noch alles vertiefen.
ich finde diese frau mutig und toll und ich hoffe das ich noch viele jahre mit ihr zusammen jeden neuen tag verbringen kann.
jeder von uns hat höhen und tiefen in seinem leben gehabt und hat sie noch, nicht jeder kann seine empfindungen so schön in worte kleiden wie inge, macht sie stolz darauf,sagt ihr das es toll ist und antwortet nicht mit euren eigenen gedichten , die könnt ihr auch in euren blog setzen und euch dann mit den anderen auseinandersetzen
so das musste mal gesagt werden....
habt einen guten start in den tag und denkt mal ein bisschen mehr über all diese dinge nach bevor ihr was schreibt , das würde ich mir wünsche nicht nur für inge sondern für uns alle
neutron14
neutron14
Mitglied

ich bin erschüttert.
geschrieben von neutron14
ich weiß garnicht was ich hier nun als trost erwähnen könnte.ich hoffe du hast noch eine schöne lange zeit dein leben zu genießen.die hoffnung bleibt immer.

Anzeige