Forum Blog-Kommentare "Geborgenheit"

Blog-Kommentare "Geborgenheit"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Wolke,
geschrieben von indeed
du hast Recht: In der Liebe finden wir Geborgenheit. Jeder findet sie woanders. Allerdings im Menschengewühl empfinde ich mich oft als sehr einsam. Da gibt mir persönlich die Natur sehr viel mehr. Ein guter Gedankenaustausch gibt mir auch sehr sehr viel. Am meisten fühlt man sich jedoch geborgen, wenn man im Einklang mit sich selbst ist. Das kann man auch nur, wenn man tief in sich die Liebe fühlt.
Danke für deine anregenden Gedanken.
Mit ganz lieben Gruß
Ingrid
Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Liebe Wolke
geschrieben von Geborgenheit
Fand ich sehr Interessant was Du über die
Geborgenheit geschrieben hast, muss ehrlich sagen, wusste ich nicht.
Um so mehr freue ich mich das gelesen zu haben.
Vielen Dank dafür.
Für mich persönlich heisst auch Geborgenheit
,
sich sicher und wohl zu fühlen, unteranderem
sehr wohl auch beschützt. Eine Treue und eine Innigkeit.
ich fühle mich am meisten Geborgen unter dem Zelt des Höchstem.
Er ist ein starker Turm - wer zu Ihm Zuflucht nimmt- wird
beschützt.
Mit Herzlichen Gruß von Andreah
ich dachte so mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
an geboren: angeborene sicherheit, oder mehr geborgte sicherheit, verborgen,e sicherungen die nur gefühlt war genommen werden.
Wie Mauern kann man dort dahinter wirklich Leben wollen um schutz zu haben, und wenn ist sie auf dauer oder doch nicht.
Geborgenheit ist wohl das schönste was wir uns und den anderen schnecken können,wenn wir alle zusammen das geben würden, würde das schlechte weniger werden.

Würden wir Achtsamer sein auf uns alle in grosser Liebe zu dem anderen, was würde
wohl passieren .
Das böse auf der Welt muss wissen das man zusammen hält, und das nicht nur durch Worte sondern durch taten. Der Spuck würde sich legen, und wir könnten uns Vertrauen in grosser geborgenheit, die nicht erst im Himmel zu erwarten, ich denke Gott will es hier von uns sehen, das zu tun Hand in Hand, nicht erst immer an anderen 'Orten,zur anderen Stunde oder Tag, oder übermorgen, sollte man es in jeder Minute leben wollen.
Das ging mir durch mein Herz, bei deine Zeilen.

LG Diro

Anzeige