Forum Blog-Kommentare "Groessenwahn"

Blog-Kommentare "Groessenwahn"

guana
guana
Mitglied

Im Stillen hatte ich immer gehofft, Dir nie auf einen Kommentar antworten zu muessen
geschrieben von guana


Hallo Pilli

Du hast auch schon wesentlich besser versucht Deinen Moechtegern-Intellekt an den Mann zu bringen.
Ich hatte in den vergangenen Jahren einige Male das traurige Vergnuegen Deine vor Geltungssucht triefenden und krankhaften oftmals schmuddelig-schleimigen Erguesse, welche Deine tiefe innere Zerissenheit sehr klar deutlich machten, hier zu lesen.
Meistens haben sie mich , statt zu amuesieren, ein bisschen traurig gemacht, weil aus ihnen sehr deutlich der schmerzvolle Schrei nach ungewollter Hilfe herausklang. Besonders dann, wenn Du irgendeiner weniger wehrhaften Person voller ekelhaftem Sarkasmus Deinen eigenen Hilfeschrei entgegenkeiftest, indem Du ihr hoehnisch empfahlst, sie muesse sich unbedingt helfen lassen oder Hilfe suchen.
Klingt fuer mich aus Deinem Munde, auch wenn Du nichts dafuer kannst, einfach zum kotzen.

guana


tilli
tilli
Mitglied

Findet man in jeder menschlichen Gruppe!
geschrieben von tilli
Es ist ein Blog zum Nachdenken.Jeder von uns kennt den Größenwahnsinn in vielen politischen wie auch anderen Berreichen.Aber wir kennen es leider nicht ändern.Die Kleinen wie es auch ist, sie werden überleben.
Grüße Tilli
guana
guana
Mitglied

Hallo liebe Tilli
geschrieben von guana
Stimmt, man findet sie Vielerorts diese kleinen kuemmerlichen und kranken Schmuddelstaenkerer
wie Du hier soeben richtig erkannt hast.
Ganz lieber Gruss
Guntram

Anzeige

guana
guana
Mitglied

oft waere es schon hilfreich
geschrieben von guana
wenn man sich diese Leute, bevor man ihnen falschen Respekt zollt, genau anschauen wuerde. Dazu reicht manchmal schon ein Blick auf ihr Persoenlichkeitsprofil und ihr Geschriebenes.
Gruss
Guana

Anzeige