Forum Blog-Kommentare Her Majesty the Queen Elisabeth II. bedankt sich

Blog-Kommentare Her Majesty the Queen Elisabeth II. bedankt sich

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Liebe Ingeborg,
geschrieben von werderanerin
auch wenn ich kein ausgesprochener "Queenfan" bin, alles zwar aus bestimmten Blickwinkeln beobachte, aufnehme und speichere, hat mich die Monarchie noch nie wirklich tangiert...aber wenn ich deine Zeilen lese und die hübschen Bilder dazu sehe, habe ich wohl einen ausgesprochenen "Queenfan" vor mir und das ist doch schön.

Dass der Buckingham Palace dir dann im Namen der Queen sogar ein Dankeschön geschickt hat, wird dich ganz sicher besonderes gefreut haben.
Du wirst es in Ehren bewahren und stolz darauf sein.

Kristine
Clematis
Clematis
Mitglied

liebe Kristine!
geschrieben von Clematis
Royal-Fan hin oder her - es geht um den Menschen!

Ich hab nicht nur vom Buckingham Palace die Karte, die wohl an jeden verschickt wurde, der ihr gratulierte. Ich bekam auch aus dem Balmoral Castle einen ganz persönlichen Brief, der mir viel wichtiger ist. Den ich deshalb oben nur angedeutet habe, ich werde ihn nicht veröffentlichen.

Ich darf wohl annehmen, dass dieses herzige Schächtele, das die Queen mit 25 Jahren zeigt, für Sie eines der persönlichsten Geschenke ist, das sie zum Neunzigsten erhielt.
Und darüber freue ich mich ganz besonders.

Dank für Deine Zeilen.
herzlichen Gruss
Clematis
karl
karl
Administrator

Ich gratuliere Dir clematis
geschrieben von karl
dass Du auch persönliche Dankesworte über die formale Karte hinaus erhalten hast.

Beste Grüße, Karl

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Besitzwechsel
geschrieben von Chopra
Liebe Clematis, es ist wirklich bemerkenswert, dass du persönliche Dankesworte der Queen erhalten hast. Du hast vollkommen Recht, dieses besondere Geschenk hat sie sicherlich sehr erfreut. Ebenso bemerkenswert empfinde ich allerdings, dass du dich von der Zinn-Box trennen konntest. Ich glaube, dass wäre mir schwer gefallen. Herzliche Grüße von Ursula
Clematis
Clematis
Mitglied

ach wie schön, wenn Besuch kommt...
geschrieben von Clematis
lieber Karl, danke, dass Du Dir Zeit nehmen konntest, ich freu mich.

Hallo Ursula,
ich hab mich gerne von dem Schächtele getrennt, ist es doch jetzt endlich in den richtigen, zuständigen Händen.

Nach diversen Umzügen von Wohnung zu Wohnung in Süd-Deutschland ist es mit einem Ruck dort angekommen, wo es geplant, hergestellt und einst gekauft wurde.

Ich muss immer lächeln, wenn ich bedenke, dass es nunmehr in ihren Händen ist und es entschädigt mich für alle Schmerzen und Kränkungen, die man hier im Forum erleiden muss.

Sei bedankt und gegrüsst
Clematis
Chopra
Chopra
Mitglied

Abendgrüße
geschrieben von Chopra
Guten Abend Clematis, deine Gedanken, die du noch angefügt hast zu deinem Geschenk, sind sehr berührend. Berührend finde ich allerdings auch, was du zusätzlich schreibst. Du weißt, ich bin noch nicht so lange hier und kenne sicherlich einige Gepflogenheiten auch nicht. Denn, wieso darf man sich hier kränken lassen, es sollte doch ein miteinander sein. Diskussionen, sicherlich, aber ein no go ist die verletzende Art.
Herzliche Grüße von Ursula
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Liebe Ursula,
geschrieben von werderanerin
ich bin ja auch erst seit einigen Monaten dabei und habe einiges mitbekommen, mir sind Anfeindungen o.ä. nicht wiederfahren und soetwas würde ich auch nicht zulassen und ich kann sagen, persönlich habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, die das eigene Leben wirklich auch bereichern.

Kristine
Clematis
Clematis
Mitglied

an Ursula und Kristna
geschrieben von Clematis
Euch weiterhin viel Freude im Forum!

Dank für Euren Besuch.

Clematis

Anzeige