Forum Blog-Kommentare "hinter jeder tür"

Blog-Kommentare "hinter jeder tür"

Traute
Traute
Mitglied

Liebe agleh,
geschrieben von Traute
es soll einem, wie das gute Gewissen begleiten und immer sollten wir uns fragen, was würde er zu unserem Tun sagen?
Denn der kleine Gerichtshof der gut und böse unterscheidet ist in uns, nutzen wir ihn.
Ein schönes Bild zum schönen Sinnspruch, ein gelungenes Gedicht voller Wahrheit.
Mit freundlichen Weihnachtswünschen,
Traute
agleh
agleh
Mitglied

Danke,
geschrieben von agleh
liebe Traute, diese Grippe steht auf Norderney. War kürzlich einige Tage da. Ich freue mich, dass Dir Bild und Gedicht gefallen, und wünsche Dir noch schöne Feiertage.

Lieben Gruß
Helga
Wie war
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bei den meisten ist er wirklich nur hinter der Türe
Gibt auch welche die ihn an der Wand hängen haben an einem Holzkreuz. Würde ein normaler Mensch oder eine Mutter ein Bild von ihren Sohn,Tochter,Mann,Frau auf dem Schrank stellen der einen Autounfall hatte (als er im Auto Starb)

Aber deine Zeilen sind Wahr Agleh, und es wird ihm gefallen was du schreibst, mir auch.

Herzlichst Diro

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an agleh....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


da aus dem Text an Traute
hervorgeht wo die Krippe steht
erübrigt sich meine frage nach dem
Ort, doch ich finde
Text und Foto im wunderbaren Einklang.
Es ist Dir sehr gut gelungen und hat
mich berührt...herzlichen Dank Begine Elisabeth
agleh
agleh
Mitglied

Danke,
geschrieben von agleh
lieber Diro, für Deinen Kommentar. Lange habe ich überlegt
ob ich diese Gedanken einstellen soll. Weihnachten hat mich dazu ermutigt.

Herzlichst
Helga
agleh
agleh
Mitglied

Liebe Elisabeth,
geschrieben von agleh
sei herzlich bedankt, für Deine netten Zeilen, und das Lob.
Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag,
und einen guten Rutsch nach 2012.

Lieben Gruß
Helga

Anzeige