Forum Blog-Kommentare "ICH BIN DIE FRAU........"

Blog-Kommentare "ICH BIN DIE FRAU........"

finchen
finchen
Mitglied

ich bin die Frau...
geschrieben von finchen
die Dir als "Du"-Frau, nie begegnen sollte. 10 Liter kaltes Wasser reichen aus und die Frau ist nicht mehr dieselbe. Kannst ja mal meinen geschiedenen Mann fragen!!!
Böse, böse Geschichte..............
Hallo Juxi-Heiner, ein lachendes Moni-Finchen grüßt Dich
Traute
Traute
Mitglied

Juxmann
geschrieben von Traute
Ein herrliches Macho Gedicht, das die Liebste, Nebenbuhlerin ihm zum Munde spricht.
Ja so ein Doppelleben , tausche eine Alte gegen zwei Junge, dass ist schon manchem mit Herzinfarkt gedankt worden und Familienausschluss.
Die Moral zensier ich gern, für die Geliebte und den Herrn, eine sechs (nicht Sex), gibt es dafür, von Nachmachen rat ich ab, weils bei mir die Scheidung gab.
Aber für das Verslein gibts ich meins, eine spitzenmäßge eins!
Das ist an Schelmerei wohl nicht mehr zu toppen.
Ganz humorvolle Grüße,
Traute

Anzeige