Forum Blog-Kommentare ich könnt...

Blog-Kommentare ich könnt...

lillii
lillii
Mitglied

liebe Rosemarie..
geschrieben von lillii
ich bedanke mich bei Dir für deine gute Bewertung meines

"ich könnt" und lache mit Dir, ich habe nicht bedacht, was das alles bedeuten könnte und in meiner Vorstellung war eigentlich nur...
wenn jemand die Sonne für den anderen sein "könnte", was das bedeuten würde.
Wenn Gedanken beginnen zu kreisen, dann kann alles Mögliche vorkommen und dann ergibt das Eine das Andere,
ich könnt noch so einiges dazu anführen,lasse das aber mal.
Hier scheint sie mir schon wieder, die Beschriebene und ich leg ihr auch heute einfach noch mal mein Herz in ihre Strahlen, mach Du das auch, das wärmt uns beide.
Einen frohen Tag wünsch ich Dir mit liebem Sonntagsmorgengruß
Luzie
ade54
ade54
Mitglied

Liebe Luzie,
geschrieben von ade54
ich mag dein Gedicht sehr und freue mich, wenn wir uns alle die Sonne teilen.
"Die meisten Schatten im Leben rühren daher,
dass wir uns selbst in der Sonne stehen."
(Ralph Walter Emmerson)
In diesem Sinne lasst uns heute die Sonne im Herzen teilen, denn in der Realität werden die meisten von uns sie wohl nicht zu sehen bekommen.
Einen sonnigen Tag
wünscht Annegret

Sonnenaufgang
lillii
lillii
Mitglied

liebe ade
geschrieben von lillii
ich bedanke mich für Deinen Kommentar und für Dein Sonnenuntergangsbild,
wunderschön die Spiegelung im Wasser,man spürt schon die Kühle des Abends.
Gegen Abend kam auch hier die Sonne noch mal durch, herrliches Abendrot und ich hatte meine Kamera nicht dabei.

Lieben Abendgruß von Luzie

Anzeige


Anzeige