Forum Blog-Kommentare Ich muss etwas Trauriges erzählen...

Blog-Kommentare Ich muss etwas Trauriges erzählen...

koala
koala
Mitglied

Hallo Gerd
geschrieben von koala
Im "Rauchen abgewoehnen" bin ich ein Profi.
Ist Dir aufgefallen, dass man nie soviele Zigaretten angeboten bekommt, wie in der Zeit, wenn man es aufgeben moechte?!?
Australien war im Rauchverbot ein Vorreiter.
Zu der Zeit rauchte ich, Gott sei Dank, schon nicht mehr. Ich hatte es vorher freiwillig aufgegeben. Aber noch heute, wenn ich z.B. an den Draussen-Rauchenden im Golfclub vorbei komme, sage ich immer "geniesst es!"
Es gruesst Dich
Anita/Australien
Gerd48
Gerd48
Mitglied

???
geschrieben von Gerd48
Ups, aus Australien - mann oh mann. Hab noch nie solche ausländische Post bei mir erlebt.
Danke
fenna
fenna
Mitglied

Bei mir ist jetzt
geschrieben von fenna
nach 51Jahren Rauchen die rauchlose Zeit gekommen. Ein Herzinfarkt Anfang November hat dafür gesorgt. Ich hoffe sehr ich bleibe dabei

Anzeige

chicobello
chicobello
Mitglied

In Erinnerung
geschrieben von chicobello
Auch ich war ein hartnäckiger Verehrer der Zigarette fast 55 Jahre.Eine starke Erkältung heilte mich loszukommen von ihr.
Aber den Duft genieße ich immer noch, auch wenn es stinkt.
Freundl. Gruß
chicobello
18.2.2013
Gerd48
Gerd48
Mitglied

!
geschrieben von Gerd48
Nun zeige ich mal etwas:



Ich bin stolz darauf und freue mich schon auf die weiteren 8 Jahre.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Rauchfrei
geschrieben von Drachenmutter
Siehste, und ich rauche seit dem 01.01.1977 nicht mehr, das sind 37 Jahre, 5 Tage, 8 Stunden und 30 Minuten. Den Rest kannste selbst ausrechnen.

Herzlichen Glückwunsch auch Dir.

LG,
woelfin

Anzeige