Forum Blog-Kommentare ICH SAGE HERZLICHEN DANK!!.......

Blog-Kommentare ICH SAGE HERZLICHEN DANK!!.......

Traute
Traute
Mitglied

An Seelchen,
geschrieben von Traute
So geht es mir, ich habe etwas das nennt sich sidebar, das ist eine Leiste links vom Bildschirm, diese nimmt so 6 bis7 cm Platz ein, da sind alle meine Favoriten untereinander, da sehe ich die rechte Seite nur wenn ich sie hervor-rolle, und das mache ich sehr selten.
Da stehen aber die Geburtstagskinder, und so ist mir Sünderin entgangen, das auch Du Geburtstag hattest.
Kannst Du mir verzeihen, wenn ich Dich herzlich und ein bisschen beschämt darum bitte?
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und Gesundheit die nicht ab-sondern zunimmt.
Ganz liebe Grüße und alle Guten Wünsche, von der reumütigen
Traute
seelchen
seelchen
Mitglied

ooohh....liebe reumütige traute....musste lachen..........
geschrieben von seelchen
mit meiner sidebar räume ich auch immer rum...das kommt davon...weil mein sohn soviel damit rumspielt...lache....mal macht er dies drauf...mal jenes....lache.....
im moment hat er mir den 3 tages wetterbericht in unserm ort draufgemacht...
aber das will ich ja gar nicht wissen...das wetter wird doch nicht mehr viel wärmer..eher kalt...bbbrrr.....

meine liebe traute....-dir- verzeihe ich doch alles....lache....und du brauchst auch nicht beschämt sein.....

ich lese dich doch so gerne.....
danke...für deinen lieben kommentar....und die glückwünsche......
herzliche grüsse...seelchen..

henryk
henryk
Mitglied

Du liebe duszyczka.....
geschrieben von henryk
..du weisst bestimmt gut...was ST ist und soll sen.... Oktober(henryk)


Oktober(henryk)

Henryk

Anzeige