Forum Blog-Kommentare "Ich " sehe" nichts mehr (weißer Monitor )"

Blog-Kommentare "Ich " sehe" nichts mehr (weißer Monitor )"

Urego
Urego
Mitglied

Mir geht es fast genauso
geschrieben von Urego
Hallo Locke,

Der heilige Geist kommt jetzt über Dich und will Dir helfen,--- Er möchte gern, aber er kann es selber nicht.
Ja, Locke, ich bin hier selber neu und auch neu beim "Computern". Ich habe den Kasten immer verachtet und mir gesagt: Ich komme auch ohne aus! Heute sehe ich das etwas anders, denn E-mail ist doch ne schöne Sache, die ich erst vor kurzem kennengelernt habe.

Ich will wenigstens versuchen, Dir zu helfen: Hast Du keinen Sohn, Schwiegersohn,Bekannten (und das gleiche mit den weiblichen Wesen, wegen der Gleichstellungsbeauftragten), der oder die Dir helfen könnten? Das wäre der leichteste Weg.
Wenn das nicht möglich ist, versuche ich es mal.Soviel ich weiß, mußt Du "Full screen" benutzen, wenn Du Dir eine Seite mit einem Video ansiehst,das aber nur einen Teil der Seite ausfüllt. Wenn Du dann auf den "FuScr-Knopf" drückst, nimmt das Video den ganzen Schirm ein, aber der Rest ist dann nicht mehr zu sehen. Der Knopf ist immer? unten rechts in der Umrahmung des Videos zu finden.

Mir fällt gerade ein: Oben rechts auf den Seiten des Seniorentreffs sind doch zwei Buttons (Knöpfe) mit"Vorlesenlassen" und "Größe + u. - ". Probiere es doch da mal aus.

Nun ist meine Beratungsfähigkeit schon erschöpft. Ich hoffe, die Experten haben sich nicht totgelacht. Vielleicht bequemt sich ja auch mal einer und hilft unserem Mitstreiter Locke!!

Ich halte Dir die Daumen, Locke

Tschüß Urego
omasigi
omasigi
Mitglied

Hallo
geschrieben von omasigi
Lieber Locke,

versuch es doch Deine Frage drueben bei den Threads - Forum einzu stellen.

Da gibt es eine Abteilung, die heisst
Internet, Computer und Zubehoer
dann zu

Computer ( PC - Abteilung )

gruessle
omasigi
locke
locke
Mitglied

Danke Urego
geschrieben von locke
...das habe ich alles schon versucht.-
Mir gelingt es nicht,aber vielen dank überhaupt für eine Antwort.
Ja da haste Recht mit diesem Pc ich war auch nicht unbedingt ein Freund dieses "Gerätes " )
Es ist schon praktisch ,wenn man(n) Frau es erstmal kapiert hat,und ab einen gewissen alter reagieren die noch vorhandenen( Hirn ) Zellen nicht mehr so schnell. )
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,ein Freund von mir (zur Zeit in Urlaub ) wird sich um das Problem kümmern.
Vielleicht kann ich etwas dabei lernen.
Noch einen schönen Mittwoch
Gruß
Locke
locke
locke
Mitglied

Hei Sigrid
geschrieben von locke
..... vieln Dank für den Tipp,werde es mal versuchen.

Gut das man sich kennt.
Alles Gute Dir u.Fam.nach Übersee
Gruß
Thomas

Anzeige