Forum Blog-Kommentare Impressionen - mitgebracht aus Südengland

Blog-Kommentare Impressionen - mitgebracht aus Südengland

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Danke liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
daß Du uns an Deiner schönen Reise teilhaben läßt.
Wunderschöne Bilder und vielleicht ist es ja noch
einmal Dein Urlaubsziel.

Monika
Britt
Britt
Mitglied

Wie schön -
geschrieben von Britt
liebe Monika
hast dir meine Fotos angeschaut, vielen Dank. Lange haben sie ohne Beachtung im Ordner gelegen. Man muss doch ein Andenken haben an diese schöne Reise, denn das war höchstwahrscheinlich die letzte dorthin.



Viele liebe Grüße
Britt
akinomp
akinomp
Mitglied

Ich war noch
geschrieben von akinomp
nie in England.
Deinen kleinen Reiserückblick habe ich sehr genossen.
Das es mit der Keltischen Musik nicht geklappt hat ist schade. Denn diese wäre passend gewesen. Macht aber nichts, mir hat dein Clip auch mit dieser Musik gefallen.
Ich wünsche dir noch eine gute Woche.
Lieben Gruß
Monika

Anzeige

vielen Dank, liebe Britt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese hübsche, kleine Reise.

lieben Gruss
Clematis
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Auch ich
geschrieben von Ladouce46
hab es leider bisher noch nicht nach Südengland geschafft. Aber dein kleiner Rundblick war schön, auch die Musik dazu gefiel mir. Dankeschön!

LG Ladouce
Britt
Britt
Mitglied

Na - da freue ich mich aber
geschrieben von Britt
meine verehrten Zuschauer
monika
Clematis
Ladouce46

dass ihr meine Fotos angeschaut habt und in Gedanken mitgegangen seid. Der Tapetenwechsel seinerzeit hat mir gut getan. Jedoch war es eine Gruppenreise, bei der man seine eigenen Wünsche vernachlässigen musste. Für die Besichtigung des Stourhead Parks hätte ich einen halben Tag gebraucht und nicht nur eine Stunde. Er ist so schön.
Vielen Dank und ich wünsche euch wunderschöne Julitage in Frieden und Freuden.
Eure Britt
PS:
Foto such ich noch raus
Britt
Britt
Mitglied

Hier bin ich schon wieder
geschrieben von Britt
und zeige ein Foto von Bath, einer überlaufenen Besichtigungsstätte des Römischen Bades. Viele Touristen bevölkern den Platz vor der Kathedrale und schieben sich durch die altrömischen Katakomben.
Da kann ich wieder eine kleine Diaschau zusammenstellen...
Liebe Grüße
Britt


Anzeige