Forum Blog-Kommentare Interview.....

Blog-Kommentare Interview.....

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Wo ist der Weg zum großen Meer...
geschrieben von Ewunia60
D. Gedicht ist WUNDERSCHÖN!! gefällt mir s.gut! LG-Krystina
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Danke Krystina
geschrieben von Rhiannon
es freut mich sehr, das es Dir gefallen hat.

Herzliche Grüße

Linda
akinomp
akinomp
Mitglied

So wie deine anderen
geschrieben von akinomp
Gedichte, auch dieses wieder so schön.

verschiedenes(akinomp)


Mit einem lieben Gruß
Monika

Anzeige

Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Ich danke Dir
geschrieben von Rhiannon
liebe Monika, das es Dir gefallen hat und darüber freut sich natürlich mein kleines Dichterherz *lach*

Herzliche Grüße

Linda
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Lieber Elbwolf,
geschrieben von Rhiannon
es war für mich sehr schwierig dieses Gedicht zu schreiben, denn es war für einen Wettbewerb und es waren verschiedene Worte vorgegeben, die ich mit einbauen musste. Aber trotz allem habe ich damit den 1.ten Platz belegt und den Wettbewerb gewonnen. Es sollte mehr ein Spaßgedicht werden, angelehnt an einen bekannten Film.

Herzliche Grüße

Linda
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Hübsch
geschrieben von Syrdal
...bin gerne mitgeschwommen, immer dem Sonnenstrahle nach bis hin zum großen tiefen Meer, in dem die unendliche Freude wohnt,
Syrdal


Anzeige

Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Lieber Elbwolf,
geschrieben von Rhiannon
ich schreibe Gedichte um die Menschen zu erfreuen und ihnen einen Einblick in mein Leben zu gewähren, denn die meisten Gedichte beinhalten einen kleinen Teil von mir, manchmal mehr und manchmal weniger. Wenn sich jemand über meine kleinen Gedichte freut, ist mir das Lohn genug. Es gibt große und kleine Dichter und ich bin der Meinung, ein jeder sollte schreiben wie er will und möchte, denn manchmal ist das, für Seele einfach nur gut.

Herzliche Grüße

Linda
Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Danke Syrdal,
geschrieben von Rhiannon
das Du mit meinem Fischchen mit geschwommen bist,da fühlte er sich nicht mehr so alleine und ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.

Herzliche Grüße

Linda
omasigi
omasigi
Mitglied

solche Gedichte lese ich gern
geschrieben von omasigi
man spuert, dass Du auch fuer Deine Seele schreibst.
Diese Art Gedichte bringen bei mir innerlich was zum erklingen und so soll es auch sein.
Den Rat der Muschel sollten auch die Menschen befolgen.
Immer sich nach den Sonnenstrahlen ausrichten.
Gelingt nicht immmer aber.....
Ich gratuliere Dir zu dem 1. Preis.

Lieben Gruss
omasigi / Sigrid

Anzeige