Forum Blog-Kommentare "Ja, ich will"

Blog-Kommentare "Ja, ich will"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Hade,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hoffe ich sehr und wünsche es dir auch. Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

an traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass wir da einer Meinung sind und du es gut findest - nicht nur das Kommunizieren im Kant-Kreis. Ich danke dir.

Freundliche Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da gebe ich dir Recht. Der Mensch will meistens zuviel auf einmal. Aber Pläne darf man schmieden und dann das Schwergewicht auf ein Ziel legen. Oft klappt es dann auch, dass gleichzeitig oder zumindest ein wenig Zeit versetzt auch andere Ziele erreicht werden, ohne dass man viel dazu getan hätte. Ich wünsche dir das Erreichen all deiner Ziele.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit deiner Einstellung bist du auf dem besten Wege deine Ziele zu erreichen. Viele Schritte sind schon gemacht und ich bin sicher, dass die nächsten auch noch klappen werden. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du deine Ziele erreichst und glücklich bist.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wünsche soll man haben und Pläne schmieden gibt dem Leben die richtige Würze. Zwar muss man auch etwas dafür tun. Wenn man das Ziel aber erreicht hat, ist es schön. Oft erreicht man das Ziel unbemerkt. Dann muss man aber sehr aufmerksam sein, damit man es verinnerlichen kann und glücklich ist.

Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Kommentar sagt alles aus. Es ist schön, dass es eine solch erfüllende Freundschaft wie mit dir gibt. Dafür danke ich dir sehr. Das ist eine Zugabe, die das Leben bereitgehalten hat. Mit Wollen kann man so etwas nicht erreichen. Ja, wir werden uns austauschen und die gesteckten Ziele erreichen, durch dick und dünn

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Joan,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist gar nicht so anstrengend für mich und auch für dich nicht. Davon bin ich überzeugt. Also wollen wir......
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Eiskristall,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich sehr, dass ich auch deine Ziele getroffen habe und es dir gefällt. Ich wünsche dir, dass dein Wollen in Erfüllung geht.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von indeed
ein wahres Bekenntnis an das Leben hast du uns da aufgezeigt. Super!
Ja, wer will denn nicht .... ? Wir haben doch nur eines und wir sollten es mit Leben füllen.

Lieber Gruß
Ingrid
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Luzie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich, dass ich dich bei deinem Wollen unterstützen kann. Gehe es gelassen an und du wirst sehen, die meisten Ziele lassen sich gut erreichen.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd

Anzeige