Forum Blog-Kommentare "Jetzt mal ehrlich..."

Blog-Kommentare "Jetzt mal ehrlich..."

Sasskia
Sasskia
Mitglied

Hallo Zalakaros
geschrieben von Sasskia
Hallo Zalakaros

Da bist du nicht alleine. Ein Bilderbuch das sich täglich wechselt.
Ich denke aber das jeder seine eigene Gründe hat warum er das macht.
Sehe es einfach wie im Karneval, da weißt du auch nicht wer hinter der Maske steckt und verurteilst den Menschen auch nicht. Mal ganz ehrlich sind doch auch ganz tolle Bilder dabei.

Liebe Grüße Sasskia
anjeli
anjeli
Mitglied

Magst du keine Blumen , keine Pferde
geschrieben von anjeli
magst du überhaupt etwas.
Warum bist du eigentlich hier??? Diese Frage solltest du dir mal stellen.

Bevor du versuchst Menschen ändern zu wollen oder anders haben zu wollen, solltest du
dich erst mal in Frage stellen.

Bleib einfach mal ganz locker!!!

anjeli
tilli
tilli
Mitglied

Jeder hat seine Meinung!
geschrieben von tilli
So sage ich dir jetzt meine Meinung!Du bist halt noch zu jung um im unseren Kindergarten da zu sein.Also, lass den vielen älteren Menschen ihre kleinen Freuden. Wenn mir was nicht gefählt schaue ich nicht hin. Also gehe deine Wege.
Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

Jetzt gibt es
geschrieben von omasigi
auch noch einen Teil 2
Ich schliesse mich mal meinen Vorredner/inen an.
Weist, wenn ich morgens hier rein schaue
und mir wird ein Bluemchen praesentiert oder geschenkt,
kann ich laecheln.
Gesichter, wie Du es haben moechtest koennen griesgraemig schauen
aber eine Blume?
gruessle
omasigi

Anzeige