Forum Blog-Kommentare Karl, unser Webmaster

Blog-Kommentare Karl, unser Webmaster

Karl
Karl
Administrator

Darf ich mich auch einmal melden?
geschrieben von Karl
Liebe STler,

natürlich finde ich es nett, wenn ich gelobt werde, ich fühle mich auch durchaus bauchgepinselt, aber eben auch etwas verlegen und unsicher, ob ich das Lob verdient habe.

Neben Lob schätze ich vor allem sachliche Kritik sehr hoch ein. Wenn Kritik konstruktiv ist (und so verstehe ich Pan), dann bringt sie mich und vielleicht auch den ST weiter.

Ich möchte nichts weniger gern als dass sich STler über meine Person zerstreiten. Es ist doch völlig normal, dass immer Haare in der Suppe zu finden sind, bei meinem Haarwuchs, mein Frisör lobt diesen bei jeder Sitzung, ist dies sogar besonders schwer zu vermeiden.

Also streitet Euch nicht, ich darf auch kritisiert werden.

Herzliche Grüße, Karl
Katze
Katze
Mitglied

Karlchen
geschrieben von Katze
Nu - wat wäret mer ohne unser Karlchen und sein liabe Fruh.
Die beeden sin uns ja direkt ant Herz jewachse.

Beste Jrüße von de Katzebärtle

Anzeige