Forum Blog-Kommentare "Königin von England!"

Blog-Kommentare "Königin von England!"

omasigi
omasigi
Mitglied

Das hast
geschrieben von omasigi
gut in ein Gedicht verpackt.
Wir habens doch besser als
es ein Koenig/In hat.

gruessle
omasigi
comeback
comeback
Mitglied

Keinen Tausch
geschrieben von comeback
.......würden wir mit der Königin machen, wir sind zufriedener mit den, was wir haben, als die Queen! Ist doch gut so, liebe Omasigi! comeback!
koala
koala
Mitglied

Ich bin eine Frostbeule
geschrieben von koala
und weiss, wie schlimm kalte Fuesse einen plagen koennen.
Ich muss es doch sehr bedauern, das arme, arme Lisbethchen.
Da sitzt sie nun auf ihren vielen Kohlen und muss trotzdem frieren.
Sie kann ja zu uns zum Aufwaermen kommen.
Koala/Australien

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Aber
geschrieben von omasigi
liebe Koala,
bedenke doch, was dann sie fuer die Reise aufbringen muss
die Arme.
Du kannst aber einen Antragstellen, dass sie zu einem
Staats - Besuch jetzt wenn es bei euch Sommer wird eingeladen wird.
Das wuerde sie sicherlich annehmen.
in diesem Sinne ein schoenes Wochenende
gruessle
Sigrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Wenn ich denn mal Zeit habe
geschrieben von anjeli
werde ich diese arme frierende Frau bedauern.
Sie kennt bestimmt nicht den Ausspruch - das wärmste Jäckchen ist das Conjäckchen.

Oder doch - Queen Mum hat bestimmt nicht gefroren.

Schönes lustiges Gedicht. Hat mir gut gefallen.

anjeli
ladybird
ladybird
Mitglied

frieren und dann im Dauerregen
geschrieben von ladybird
Da sieht man wieder, wie gut sich "Gefrorenes" hält, denn für die über 80 Jahre, sieht sie doch recht gut aus? Was meint Ihr, welch Kult in England, wie auch in Schottland um ihre Königin gemacht wird.
Welch nette Ironie,liebe comeback,ich werde beim nächsten Besuch ein Heizöfchen mit nehmen,lach,mit GRuß von ladybird

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Sigrid
geschrieben von koala
Als ich meinen Kommentar schrieb, hatte ich schon an den Staatsbesuch gedacht. Immerhin hat England noch einen Fuss in Australien. Aber dann dachte ich mir, schreib's lieber nicht. Wer weiss welche Konflikte da auftreten koennten.
Ich will auch lieber nicht fuer ein Ticket mit dem Hut sammeln gehen. Stell Dir mal vor, sie kommt wirklich, um sich aufzuwaermen und kommt meine 8 Stufen rauf um bei uns billige Unterkunft zu finden. Denn die Motelpreise sind wegen dem staendig zunehmenden Tourismus ganz schoen in die Hoehe geschnellt.
In diesem Sinne gruesse ich Dich
Anita/Australien
koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Ueberleg Dir das gut mit dem 'Heizoefchen'. Manch altes Muetterchen sei schon erfroren, so erzaehlt man sich, weil sie ihren letzten Penny Lisbethchen gespendet hat, anstatt ihn in die Gasuhr zu stecken.
Es gruesst
die zynische Anita
omasigi
omasigi
Mitglied

Was Du nicht sagst
geschrieben von omasigi
Liebe Koala,die Motelpreise sind zu hoch fuer die Hohe Dame.
Aber 8 Stufen ist auch zu Hoch.
Du da gibt so Treppenlifts. Das musste Dir echt vorsorglich
beschaffen.
Es gruesst Dich eine lachende
omasigi






koala
koala
Mitglied

Sigrid
geschrieben von koala
Da musste ich doch mal kraeftig lachen. Ich habe mir den koeniglichen Lift vorgestellt, wie er mit Liesbethchen im seidenen Kostuem und pastellfarbenem Huetchen in dem Sitz ruckelnd die Stufen hochkommt.
Da werde ich vorsichtshalber schon einmal den Hofknicks ueben!!!
Knicksend
Anita

Anzeige