Forum Blog-Kommentare Lichtflecken tanzen

Blog-Kommentare Lichtflecken tanzen

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Herzlichen Dank, lieber Bruno!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Bruno,

auch für mich ist der Wald DIE Kraftquelle. Umso mehr freue ich mich, dass es Menschen wie dich gibt, die meine Liebe zum Wald nachvollziehen können.

Ich danke dir für deine wohltuende Rückmeldung!

Liebe Grüße
Rosmarie
immergruen
immergruen
Mitglied

Liebe 2.Rosemarie!
geschrieben von immergruen
Der Wald ist für mich wie ein hoher Dom, dessen Stille und Frieden mir gut tun, wenn es mir schlecht geht.
Deshalb gehe ich diesen Weg mit Dir an einem Frühlingsmorgen und denke an das wunderschöne Lied "Geh aus mein Herz".
Die Vögel singen und alles in mir kommt zur Ruhe.

das immergruen
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Herzlichen Dank, liebes Immergrün!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebes Immergrün,

das sagst du wunderbar treffend: "Der Wald ist für mich wie ein hoher Dom, dessen Stille und Frieden mir gut tun..."

Ich freue mich, in dir eine verwandte "Waldseele" vorzufinden! Aber bei deinem Nick ist das ja eigentlich kein Wunder. Immergrün mag ich auch sehr gern...

Herzlichen Dank für deine mitschwingenden Worte
und liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige


Anzeige