Blog-Kommentare Luftballon

Jademond
Jademond
Mitglied

Bitte kein Mitleid:
geschrieben von Jademond
Denn irgenwann werdet Ihr sehen: Ich kann auch ganz anders, und dann werdet Ihr von mir um so mehr enttäuscht sein.

Jademond / 2013
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Warum willst Du denn unbedingt anders, lieber Jademond?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein sehr schönes Gedicht von Hoffnung und
Enttäuschung hast Du geschrieben.
Vielleicht findet Dein Luftballon ja doch
den richtigen Weg und die rote Schrift versinkt
nicht im Meer.
Ich wünsche es Dir von Herzen.

Gruß Monika

immergruen
immergruen
Mitglied

Es gibt im Leben
geschrieben von immergruen
immer Hochs und Tiefs. Die Tiefs haben mir immer sehr viele Worte in den Mund gelegt und mich von Ballast befreit. Es gibt immer auch Hochs, die in gleicher Weise beflügeln.
Ich nehme es, wie es kommt und Deine Luftballons treiben im Blau, auch wenn sie dunkle Gedanken tragen.
immergruen

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Jademond,
geschrieben von Traute
Das hat mir gefallen, wie Du Deine Sehnsucht auf Reisen schickst.
Das Herz ist zum bersten voller Liebe und kann sie nicht verschenken. Der Wind und die Wolken sind ständig unterwegs und nehmen sie nicht mit.
So weiß man mit seiner Liebe nicht wohin.
Gut bewahren und weiter träumen, bis sich ein Herz findet wo sie hingehört.
Mit freundlichen Grüßen, und einem, schade um die ungehörten Worte die der Wind verweht.
Traute
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Jademond
geschrieben von Landliebe
Luftballons, Flaschenpost...Zeichen der Sehnsucht...
Hat mir gefallen, dein Gedicht.
Mit freundlichen Grüßen Birgit
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Dein Gedicht
geschrieben von nnamttor44
hat mir sehr gefallen und es ist schön, zu wissen, dass man nicht nur die eine (grad mal sehnsüchtig traurige) Seite hat! Wenn der Wind unter dem blauen Himmel mal wieder mehr weiße Wolken segeln läßt, werd ich ihm auch ein paar sehnsuchtsgefüllte Luftballons mitschicken. Danke für Deine schönen Verse ...
Uschi

Anzeige