Forum Blog-Kommentare "Magnetfeld und Gesundheit"

Blog-Kommentare "Magnetfeld und Gesundheit"

Danke für diese Information!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Reikimaus,

auch mein Mann wird im Rahmen seiner Therapie mit der Magnetfeldresonanztherapie behandelt, zusätzlich zur Craniosacralen Therapie. Deine Ausführungen haben mir geholfen, das besser zu verstehen.

Liebe Grüße
Beate
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von reikimaus72
Ich hatte schon Bedenken,dass kein Mensch mit diesem Thema etwas anfangen
kann,obwohl es für uns ALLE sehr wichtig ist.
Danke für Deine Zeilen. Reikimaus
Liebe Reikimaus,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deswegen habe ich auch meinen letzten Blog mal ausführlich über die Erkrankung meines Mannes geschrieben, und was die alternativen Therapien bewirken können. Ich werde immer wieder gefragt, was er hat, kein Mensch kannte das. Meist geht man einfach zum Arzt und schluckt Pillen, aber besser ist es doch, sich für die Erkrankung und dann für die Heilungsmöglichkeiten zu interessieren.

Unsere Therapeutin ist auch Reiki-Meisterin, aber ehrlich, ich weiß immer noch nicht genau, was Reiki denn nun eigentlich ist. Das mit dem Magnetfeld habe ich jetzt verstanden, mein Mann wird auch immer auf so eine Matte gelegt und die Therapeutin hat es mir erklärt.

Liebe Grüße
Beate

Anzeige

reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von reikimaus72
Ich bin auch Reiki-Meisterin.-----Reiki ist "Handauflegen "
Einige meiner Patienten empfinden leichtes kribbeln in Händen und unter den Fusssohlen.
Oder die Energie durch die Hände erzeugt angenehme warme Wellen die durch den Körper fliessen.
Wenn man Reiki verstehen will,muss man es selbst erleben.
Im Zusammenspiel mit dem Magnetfeld bekommt der Körper alles was er braucht.
Beide Energien arbeiten optimal zusammen.

Liebe Grüsse
Reikimaus72-Ute
ladybird
ladybird
Mitglied

Hallo,liebe Reikimaus
geschrieben von ladybird
Liebe Rekimaus, herzlichen Dank für Deine "Magnetfeld-Erklärung",du wirst es nicht glauben,bis zu Deinem Artikel hier, wußte ich nicht, was das ist. Wir waren in diesem Jahr an der Ostsee im Kur-urlaub,wir erhielten Magnetfeld-anwendungen,lagen auf einer Matte,ca.15 Min.ich spürte nichts,erklären konnten mir die med. Angestellten auch nichts, es gab Sprach-schwierigkeiten,keine/er unserer Mit-kurer wußte, was mit dieser Anwendung bei uns geschah.......zuhause hatte ich vergessen nachzuschauen,es ging mir total gut und ich nutzte meine Energie.Das Magnetfeld ist noch nicht bekannt genug.
Jetzt weiß ich endlich, was ein Magnetfeld-Anwendung bewirkt.
Ich habe eine Frage : Was hälst Du von den besonderen Armbändchen,aus Kupfer usw.Ist da etwas dran? Weiter geht es mit Heilsteinen usw...mit Gruß von ladybird=Renate
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Grüss Dich Renate
geschrieben von reikimaus72
So ein tolles Echo auf meinen Artikel hätte ich nicht gedacht.
Ich schreibe prinzipiell nur über Themen mit denen ich Tag für Tag zu tun habe.
Da ich aus eigener Erfahrung weiss wie minimal das Wissen über das Magnetfeld bei den med. Angestellten ist,habe ich mich an diese Thema gewagt.Ich gestehe das war eine
lange Geburt.
Nun zu Deiner Frage.Ich weiss nicht so genau,bei dem Einen hilfts beim Anderen nicht.
Mit Heilsteinen arbeite ich jeden Tag und zwar in Verbindung mit Reiki.
Werdende Mütter sagten mir ,das beruhigt sie ungemein ,wenn ich die Steine dazu nehme.
Ich brauche noch etwas Zeit,dann werde ich das Kapittel Heilsteine in den Blog setzen.
Bis dahin hab noch etwas Geduld und sei gegrüsst Reikimaus-Ute

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Reikimaus-Ute,
geschrieben von ladybird
ich habe vergessen, noch etwas zu erwähnen,oder zu fragen : nach 6x Magnetfeld-behandlung,hatte sich bei der Blutkontrolle ein enormes EISEN-Depot gebildet,welches ich vorher selbst mit Eisentabletten nie hatte und ich mich nur schlapp fühlte.Das steht doch im Zusammenhang mit dem Magnetfeld? Wie ist es mit dem Mf bei Depressionen?
Du bist eine enorme Bereicherung hier, wo gibt es denn sonst diesen genauen Einblick in die "Geheimnisse" des Heilens?Ich schrieb dir ja bereits, daß wir mit Heilern,leider in der Uckermark,befreundet sind,von dort weiß ich schon Einiges,aber ich bin auch offen für diese Methode. Ich freue mich auf die Steine....Du hast ein "Stein im Brett bei mir"herzlichst Renate
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Liebe Renate / ladybird
geschrieben von reikimaus72
Ich glaube ,jetzt ist es an der Zeit wohl noch einen Zusatz zum
Magnetfeld zu schreiben.Das wird aber etwas dauern.Ich werde
versuchen auch einige Fragen die ich über PN bekommen habe
zu beantworten.Bis dahin habe etwas Geduld ,sei herzlich
gegrüsst Reikimaus/ Ute
Mitglied_7dea714
Mitglied_7dea714
Mitglied

Magnetfeld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Ute,
habe Deinen Blogbeitrag gelesen und nun ist für mich einiges verständlicher.
Bin gerade dabei das Armband nur jeden zweiten Tag zu tragen Bin gespannt was sich ergibt.
Danke und sei ganz lieb gegrüsst Angelika
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

liebe Angelika
geschrieben von reikimaus72
Du hast jetzt schon einige Zeit Dein spezielles
Armband getragen.wir werden uns bald mal darüber unterhalten.Deine für Deine lieben Zeilen,
herzlichst Ute

Anzeige