Mitgliederübersicht reikimaus72

Benutzerprofil von reikimaus72

reikimaus72
Dabei seit: 18.03.2010

Besucher: 18308
Freunde: 5
Forum: 108

reikimaus72 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über reikimaus72

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema hallo iseGrimm im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du hast diese Deine Geschichte sehr humorvoll beschrieben, aber leider muss ich auch sagen ,dass sehr viele Hundebesitzer sehr lasch mit diversen Verordnungen umgehen. Ich habe selber einen Hund.Rasse unbekannt. Ich sage mal einfach es ist ein "Senfhund" Denn jeder hat seinen Senf dazu getan.!!!!! Trotz allem,ich wünsche Dir viele schöne Laufrunden. herzlichst reikimaus72
hat auf das Thema Hallo,liebe Sieglinde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wenn die Auslagen alle in einem Laden waren... kann man nur sagen"typische Polnische Wirtschaft" schön hast Du alles rüber gebracht. herzlichst Ute
hat auf das Thema liebe Sieglinde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Mit Begeisterung habe ich Deinen sehr schönen Beitrag gelesen. Eine tolle Fleissarbeit.Mach weiter so. herzlichst Ute
hat das Thema Liebe Sieglinde im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Dieses Gedicht sollten viele Menschen lesen und auch danach handeln,aber nicht nur zur Weihnachtszeit. Wenn Du kannst,dann setze mehr von Deiner Schwester in den Blog. herzlichst Ute
hat auf das Thema liebe Arnika im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es war für Dich eine tolle Reise,aber für mich auch. Diese Farbenpracht einfach bombastisch. Danke für diese Deine Reise,an der ich durch Deine Bilder teilhaben konnte,wenn auch nur als Bildergucker. herzlichst Ute
hat auf das Thema Liebe Sieglinde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du hast ja so Recht,beginne den Tag mit einem Lächeln,dann kann er nur fröhlich sein. Das Leben beginnt mit dem Tag,an dem man mit einem Lächeln einen Garten anlegt. (Weisheit aus China) Danke für dieses wunderschöne Gedicht. herzlichst Ute
hat auf das Thema Liebe Sieglinde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Reisebericht macht Lust auf mehr,viel mehr. Die vielen Bilder sind einzigartig und mit viel Liebe zusammen gestellt. Es war eine enorme Fleissarbeit,die sicherlich mit schönen Erinnerungen verbunden war. herzlichst Ute
hat auf das Thema Liebe Sieglinde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein zauberhaftes Gedicht,mit viel Einfühlungsvermögen geschrieben. Danke...herzlichst Ute
hat auf das Thema Lieber Ulf36 im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Für Deine lieben Zeilen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ja,an jedem Tunnelende erscheint ein Licht, dass gut tut. herzlichst reikimaus72
hat auf das Thema Liebe Sieglinde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lange,sehr lange habe ich Deine wundervollen Bilder betrachtet und ich muss sagen...einmalig. Danke auch für die schöne Reisebeschreibung und natürlich auch die herzliche Begegnung mit Arnika. Ich hoffe,wir lesen noch mehr von Dir. herzlichst Ute
  • Tiere am Haus und im Garten!

    WO SIND ALL DIE SCHWALBEN GEBLIEBEN ? Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern. Wenn es Frühjahr wurde,haben wir Kinder aufgepasst,welche "Schwalbenvilla" wieder bewohnt wurde...

  • Gedanken

    GEDANKEN Ich träume davon, das jemand mich annähme,einfach so ,wie ich bin, mit meinen ungereimten Wünschen, unfertigen Charakter und alten Ängsten. Ich träume davon, das jemand mich gelten lässt, ohne mich zu erziehen, mit mir übereinstimmt, ohne sich

  • Gesundheit und Wohlbefinden

    Gesundheit und Wohlbefinden Wir sind eine Frauengruppe,die zum Teil noch vor dem letzten Krieg,oder während geboren wurden. Wir sind eine Generation ,die nach strengeren Massstäben erzogen worden ist...

  • Freundschaft

    Die 5 Tenöre haben ein Lied gesungen über die Liebe. LIEBE - will nicht LIEBE - kämpft nicht LIEBE - wird nicht LIEBE - ist LIEBE - sucht nicht LIEBE - fragt nicht LIEBE - fordert nicht LIEBE - ist so, wie du bis

  • Schneller Kuchen für heisse Tage

    SCHÜTTEL-TORTE 2 Becher süsse Sahne a 250g 2 kl. Ds. Mandarin-Orangen mit Saft 2 Sahnesteif 2 Paradiescreme Vanille Alles zusammen in eine gut schliessende Schüssel geben, ( Hefepengschüssel von Tupper ) Geschüttelt wird so lange ,bis die M...

Gästebuch
Gartenfreundin
Mitglied


Liebe Ute ich grüße Dich und wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.Ganz herzlich Sieglinde

Talita
Mitglied

Liebe Ute,

einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende. (Post ist unterwegsemoji_yum)

Alles Liebe, Erika

Edelsteinbaum
Mitglied

Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


aus Hohenberg
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold




Lanzarote
Mitglied



vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche,ich habe mich gefreut!

Herzliche Grüsse von Ingrid
Monwolf
Mitglied

Gartenfreundin
Mitglied




Gartenfreundin
Mitglied




Gartenfreundin
Mitglied




Ganz herzlich Sieglinde
Gartenfreundin
Mitglied




Gartenfreundin
Mitglied




Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige