Forum Blog-Kommentare Max 2. Geburtstag

Blog-Kommentare Max 2. Geburtstag

velo79
velo79
Mitglied

Prima
geschrieben von velo79
Liebe Uschi, eine tolle Geschichte.
Wie gern wäre ich Max gewesen. Er hat einen richtig tollen Geburtstag gehabt und Du hast alles sehr lebendig aufgeschrieben. Vielen Dank für die schöne Geschichte.
Eine schöne Woche, vielleicht sogar mit Max
wünscht Dir Hanni
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Hanni,
geschrieben von nnamttor44
Danke für Deinen Zuspruch! Ich hatte zwar zuerst das Gefühl, für Max diese Geschichte gut festgehalten zu haben. Aber ob es sich als Kindergeschichte eignen würde - wollte ich mal sehen.

Die Woche hat schon gut mit Max angefangen. Er ist immer noch zu bequem, die Dreiradpedalen zu benutzen. Er stellt seine Füße drauf und läßt sich schieben. Ich denke, morgen werde ich ihn allein damit herumsausen lassen und ihn nicht schieben, das geht ganz schön ins Kreuz, auch wenn da eine lange Stange mit gutem Griff dran befestigt ist. Er lenkt auch nicht, wenn er geschoben wird und auf der Straße ist dann "hinten herunterdrücken" dran, das mich Kraft kostet.
Schön war's aber trotzdem bei der Sonne ...

L G Uschi

Anzeige